Nimms mir nciht krumm, ich hab nichts gegen Frauen, aber meiner Meinung nach war die Emanzipation an sich nur eine Entschuldigung, damit die Frauen, die keinen mehr abgekriegt haben, auch mal oben ohne durch die Strassen laufen durften um sich "selbst zu verwirklichen". Eine Frau braucht keine Emanzipation, sondern die Fähigkeit, einen Mann davon zu überzeugen, dass sie auch ohne EManzipation in Ordnung ist.
Mein Gott, hab ich das geschrieben?
Zitat:
Original geschrieben von Cosima
zu spät ich hab schon jemanden 
|
Ohne dich beleidigen zu wollen, ich will dich gar nicht. Ausserdem ist LoMo doch vollkommen in Ordnung...
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
ja, ich kenne das problem...
hab auch vor ein paar Monaten ein wirklich nettes Mädel im Chat kennengelernt...
naja, das weitere kann sich jeder vorstellen, auf jeden Fall überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht einfach mal nach Berlin fahren soll 
|
Was fragst du da noch? Ab gehts nach Berlin, kannst mich mitnehmen, da wollte ich eh schon mal hin

Keine Angst, deine Bekanntschaft kannst du behalten, ich will die Stadt sehen, währenddessen kannst du ja auf dem Hotelzimmer verweilen und ihr äääääh deine historischen Klöppelarbeiten zeigen oder so.