Einzelnen Beitrag anzeigen
  #298  
Alt 14-05-2003, 05:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Re: Dani & Cem

Zitat:
Original geschrieben von KISS0695
Hi!

Als Freund möchte ich Euch bitten damit aufzuhören!

Persönlich habe ich in beiden Clans GSG9 und FOF viele Freunde!

Es wäre mein größter Wunsch wenn beide Clans Freunde werden wie z.Bsp. GSG9 und GFC.

Nur wenn es Euch beiden als Leader(Vorbild) Spass macht hier weiterhin solche Spielchen zu veranstalten wird mein Traum nicht in Erfüllung gehen.

Ich sitze hier als Freund in der Zwickmühle und kann Euch nur im Namen Eurer Member nochmals bitten damit aufzuhören.



Hermann
Sorry Hermann

ich hab nur die Nase voll von der leeren Korinthenkackerei.
Mein Vater hat mir als Kind beigebracht , wenn du unschuldig bist dann wehre dich.
Aber ich hab langsam die Nase voll immer das gemecker von daniel zu ertragen.
Jetzt bin ich schon raus und der macht immernoch weiter.
Ich hab bisher nur mit Platzpatronen geschossen, bleib locker Hermann.Das war nix schlimmes nur ein kleiner Schlagabtausch, da muss noch einiges passieren damit ich austicke. Aber wenn, dann Gnade Gott.Dann setz ich alle Waffen ein.Du weisst was ich für ein Gutmütiges Schwein bin.Du hast mich ja auch schon live erlebt. Ich hab zum Schluss ja auch eingelenkt.

Aber wenn ich von einer Person "unerwünscht" bin dann ist seine Reaktion verständlich.Wenn du verstehst was ich meine.
Wenn Daniel Boardadmin wäre hätte er mich wahrscheinlich längst als User gesperrt.Seine Willkür ist ja bereits bekannt.

Also nochmal ich sehe kein Problem in meiner Person, Daniel macht eins draus , les nochmal den Schlagabtausch vollständig durch. Von Anfang bis Ende.Mit allen Smilies und allem pi pa po.

Wenn ihr alle auch der Meinung seid das ich Unruhe stifte , dann geh ich ohne Worte. Und bleib auch fortan vom GSG9 Forum fern.

Sepuku out
Mit Zitat antworten