Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2003, 20:55
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Das ist eine gute Frage.

Was ich absolut mit einer allergischen Reaktion beantworte ist Fußball und auch andere nervige Sportarten.
Sie interressieren mich nicht.
Ich versteh nicht wie man da son Jubel drüber machen kann^^

Naja, ansonsten isses ganz schlimm, wenn eine Katze von uns mal wieder was runterwirft, was leider schon oft vorgekommen is, bei dem Spielwahn

Kübelböck und die anderen möchtegern Stars sind auch ganz schlimm bei mir. Ich erleide denn immer einen Anfall und muss z.B Fernseher ausschalten, oder alles was halt diese Musik zum laufen bringt^^

Denn krieg ich immer ganz schlimme Probleme bei irgendwelchen idioten, die kein IQ haben und meinen den Macker raushängen zu lassen und gleich mal mit Schläge drohen - da muss ich denn immer einen ganz grossen Umweg gehn, weil ich sonst ausflippe^^

Schlimm is wenn mein Pc abstürzt, während eines Turniers.
Und am besten ich war gerade am gewinnen - das freut meiner Allergie am meisten -_-

Was mir Bachschmerzen und Migräne bereitet, sind diese Mannsweiber, die sich wie Männer benehmen - und auch schonmal zuschlagen.
Ich weiss denn net so recht, soll ich sie wie ein Junge behandeln, oder wien Mädchen?

Ich könnt noch viel nennen, habe soviele allergische Reaktionen^^

Eines fehlt aber noch : Politiker! Wenn ich einige davon schon sehe, wie die regieren und wieviel Fehler die machen, da fragt man sich, wie sowas an die Macht kam.

Fast jeder Politiker macht irgendwelchen Mist.
Ich finde uns fehlen Fähige Politiker.
Es gibt viele Leute die ich kenne, die dazu gut in der Lage wären.
Naja, aber dasn anderes Thema.
Jedenfalls krieg ich ganz schlimm Juckreiz und kratze mir die Birne Wund, wenn ich den ganzen Mist seh -_-

Sorry, ich hohle leider oft so aus, aber macht einfach fun