Hmm, naja viel mehr will ich dazu nicht sagen, würde ja nur den Cheatern nützen. Was aber gesichert ist:
1) Geld-, Schnellbau-, Unverwundbarkeitscheat etc. sind nicht machbar. Liegt einfach an der Engine, sie übernimmt nur die "Mausklicks" der Gegenspieler und simuliert das ganze Spiel auf jedem Rechner. Wenn was abweicht gibts Sync.
Eventuell findet jemand einen Bug, aber sobald EA davon Wind kriegt (und dafür sorgen Elmar, ich und andere

), kann das einfach gefixt werden und dann gehts nicht mehr.
2) Sollte es jemand schaffen einen Maphack zu basteln, was aus mehreren Gründen sehr viel schwerer als bei anderen Spielen ist, wird es nur ihm was nützen, den ein Cheatprog funktioniert nur mit einer Serial! Die Serial verschiebt die Adressen im RAM und so müsste bei jeder anderen Serial alles neu berechnet werden.
Eine Cheatflut kann also auch nicht zustande kommen. Und die, die solche Cheats basteln spielen meist selbst recht wenig.
3) Falls ihr was habt, was ihr für einen Cheat hält, dann schreits nicht gleich raus, sondern fragt erst Mal bei Elmar/Dam0 oder mir nach.