Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17-12-2001, 13:34
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Talking

hmm.. lass es mich so ausdrücken:

Wenn ihr mich in Ehren halten wollt.... *freu*, bin gerne damit einverstanden.

Aber ich werde nicht mehr in den Clan zurück kommen!

Derzeit plane ich ein neues Projekt, dass es SoloSpielern ermöglichen soll, sich in den Codex einbringen zu können, ohne einem angeschlossenen Clan anzugehören.

Als Member in einen von mir gegründeten und first-leaded Clan zurückzukehren..... brauch ich wohl nix zu sagen.

Und da ich beobachten konnte, wie toll sich die einzelnen Member entwickelten, seit dem ich weg bin, komme ich zu dem Schluß, dass ich wohl zu dominant war und damit bremsend gewirkt habe.

Kein Leader, der was auf sich hält (und das mache ich!), würde unter diesen Umständen eine Rückkehr in Betracht ziehen.

Du machst das so super, vb, und ich bin mächtig stolz auf Term, dem neuen Webmaster, sowie auf alle anderen DKSler, die sich so prächtig entwickelt haben (Spiel und Clanbeteiligung), ich komm mir vor wie ein Vater, dessen Sproß auf eigenen Beinen in die Welt hinauszieht. *Stolz wie Pfau*

Macht weiter so Kampfgrinser... und lasst mich alten Mann von seinem Kamin aus beobachten, was die Jugend so treibt... grins
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten