Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17-12-2001, 13:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
ALTER ES REICHT, DU HAST MICH VERARSCHT DU HAST NICE ALS ERSTER GESCHRIEBEN !!!! DAS KANN ICH NICHT AB, MIR WAS ZU UNTERSTELLEN UND ICH HATTE GEFRAGT WARUM DU RESIDENT NICE GESCHRIEBEN HAST, ES HEISST RESIDENT EVIL NICHT NICE UND DANN BISTE EINFACH GEGANGEN WEIL DU MEINST ICH VERARSCHE DICH !!!ICH HAB DEN SCREEN GEMACHT, WO DU RESIDENT NICE GESAGT HAST UND DaS IS DER BEWEIS. DU SAGTEST ES ALS 1. UND ICH FRAGTE HALT NUR WARUM DU NICE SAGTEST DA MEINTEST DU ICH HÄTTE DAS GESAGT UND NICHT DU ! WAS SOLL DIE SCHEISSE? WENN DAS NOCH SCHLIMMER MIT DIR WIRD DENKE ICH DU BIST IN DKS NICHT GUT AUFGEHOBEN !!DU WÜRDEST DEN CLAN NUR NIEDERMACHEN ! ALSO HÖR AUF MIT DEN MIST UND ERZÄHL KEINEN MIST! UND DU WIRST BESTIMMT NUN ANTWORTEN DAS ICH WIEDER LÜGE ODER MIR IRGEND SON MIST ERZÄHLEN JA DU HAST RECHT KÖNNEN WIR DAS THEMA NUN BEENDEN ICH WILL DAS KLÄREN JETZT UND HIER WENN DUS HALT NICHT IM GAME KLÄREN WILLST !!!

Zu den anderen, die das hier lesen werden, eben im Forum meinte Qinstal das er ein Game bekommt Resident Nice: Code Veronica.
Sagte er genau so und ich sagte Das game heisst Resident Evil..
Daraufhin meinte er, er hätte nie nice gesagt... er meinte ich hätte das gesagt, was aber nur deshalb war weil ich ne Antwort darauf haben wollte warum er meint das es nice heisst...jedenfalls ging das ne weile hin und her dann verschwand er weil er meint ich verarsche ihn...und sowas mag ich nicht einfach verschwinden ! Und nu steht hier alles im Forum geschrieben, denn liest es halt jeder is mir doch egal es wird geklärt werden! Egal wie unwichtig das alle finden, mir gehts halt um gerechtigkeit was er sagte....und nicht ich allein habe das gesagt ! So damit wird aber auch unser Kampf verschärft, ich werde alles dafür tun ihn fertig zu machen, dass is mehr als ein Tunier für mich ab jetzt !


In dem Sinne

Ok ich bin dann weg, ich hoffe ich bekomme hier ne richtige Antwort.. es wird geklärt hoffe ich..wenn nicht dann in unserem Fight....
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten