Thema: Sag mal ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 17-12-2001, 13:06
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Thomas, was Du unter "Spass" verstehst, sprengt alle Normalitäten. Darüber haben wir uns schon unterhalten.

Der Mann von Debitel hatte EMail gemeint, ich weiß nicht, auf welcher Seite dieses Mißverständnis entstand.
Jedenfalls bezeugt er den Sachverhalt der Telefonate mit mir und Dir.
Du hast Ihn wohl mit Deiner lächerlichen Reaktion ziemlich verärgert.

Die von mir erbrachten Nachweise aus den beiden Foren sind rechtlich eindeutig.

Darin sind die Tatbestände, wie genannt, eindeutig und ausreichend.

Sowohl die Verantwortlichen von:
LoginClub (Black Viper, Telned und TdO)

als auch der tatsächliche Künstler des Logos
(Wilhelm Steiner; online alias: misery in motion (RIP), deaddreamer, arkham trondheim)

sowie (überraschenderweise) EA.Westwood Germany

bestätigen die unerlaubte und nach den jeweiligen AGB´s illegale Verwendung und Veränderung von Graphiken und Linkausgabe.

Diese Information stelle ich auf Anraten des mich vertretenden Rechtsbeistandes aus.
Damit soll die Ernsthaftigkeit meiner Absicht dargelegt und Thomas Bonhof die Möglichkeit zum Einlenken gegeben werden.

Dieser Weg entspricht nicht meinen eigenen Wünschen, beuge mich jedoch - je nach der nun folgenden Reaktion - dem Anraten meines Anwalts.

Ich erwarte bis Freitag, 21.12.2001 folgende Aktionen:

Ernstzunehmende Entschuldigung auf beiden Foren bezüglich
Anschuldigungen und Diskreditionen gegenüber mich und dem Clan @DKS@
Löschen der Verlinkung des Clan´s @DKS@ von Deiner Seite.
Entfernen der Screenshots bezüglich Clan @DKS@ und dessen Members aus allen öffentlich zugänglichen Bereichen.
Entfernung des veränderten Logos von Deiner Site sowie allen öffentlich zugänglichen Bereichen.

Im weiteren Erwarte ich von Dir:
ab sofort vollständige Abwesenheit aus den Belangen des Clan @DKS@ sowie meiner eigenen Online Tätigkeit (online alias: BadDadRS), sofern diese nicht im Rahmen des alltäglichen Geschehnisses des durch uns vertretenen Spieles und/oder direkt mit deiner Person/Online aliases zuwiderlaufen.

Unterlassung jeglicher Art von unberechtigter Diskredition in jeglicher Form in dessen Inhalt der Clan @DKS@ und/oder BadDadRS genannt wird.

Um eine Basis für diese einvernehmliche Lösung zu schaffen, werde ich selbst diese Kriterien erfüllen und in Zukunft beachten.

MfG
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten