Thema: Sag mal ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16-12-2001, 20:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich weiss immer noch nicht, was dieser Kerl eigentlich will!
Mit seinen Drohnungen hat er eigentlich den "Spass-Sektor" verlassen und ein neues Kapitel aufgeschlagen, wo es um einiges mehr geht. Und das von einem, der 15 Jahre alt ist! Ich meine auf der RA2 als auch auf der YR-Packung gelesen zu haben, dass das Game erst ab 16 Jahren geeignet ist! Hat wohl schon seine Gründe, die hier wieder mal bewiesen worden sind! Denn die können die Reale von der Imaginären Welt nicht unterscheiden, meinen nach Abschluss aller Missionen auf der Stufe easy, sie müssten auch in den Foren nach weiterem Streit suchen und nur Streit, Ärger und Hass sääen. Ihre Welt hat einen sehr kleinen Radius. Bilder aus dem Fernsehen, wo Menschen leiden, Kriege herrschen, Unschuldige betroffen sind, Katastrophen vieles zerstören werden mit Bildern aus irgendwelchen Filmen gleichgesetzt und kommen nicht in den Radius "der eigenen Welt" rein, geschweige denn auch nur ran! Das können sie nicht richtig begreifen, meinen dann aber hier jegliche Behauptungen aufstellen zu müssen, Fälschungen abliefern zu müssen, mit mehreren Nicks versuchen Unsicherheit auszusenden und andere tätig anzugreifen!
Muss das denn sein?

Junker
Mit Zitat antworten