Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29-04-2003, 13:55
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
THX

Danke Danke Danke,

also eine LAN Party ist ja echt was geiles.
Aber das jetzt am Wochenende stellt alles in den Schatten was ich bisher erlebt habe.
Weil ich alle meine lieben um mich herum hatte.
Danke an alle die gekommen sind und schade an die , die nicht erschienen sind, ihr habt echt etwas verpasst.
Peters Kampffestung (Wohnmobilpanzer) alleine wäre es schon Wert gewesen.

Und wegen den Kosten macht euch mal keine Sorgen, das war quasi mein Ausstand war zwar nicht billig.Aber ihr seids mir Wert.
Scheiss auf die Kohle Freundschafft geht vor.

Schön matze das ihr keine Flecken auf meinem Bett hinterlassen habt.

Und Hermanns lache ist der Hit.Die Bilder sehen gut aus.Ich scanne sie demnächst mal ein.

Peter wenn du etwas näher wohnen würdest würde ich öfter mal zum Kaffee vorbeirauschen. War echt nett mit dir zu reden.

Und Sven wenn man bei dir nicht aufpasst dann wirst du zu gut im Spiel. <- Potenzieller GSG9 Profi

Viktor das beste zum Schluss, es war einfach cool mit dir.
Profi bist du ja sowieso.
So hatte ich mir zwar den Viktor nicht vorgestellt, aber dafür bist du in Natura doppelt so witzig. Gran Turismo war cool und
mach weiter so du bist genau der Typ von Mensch mit dem ich Pferde stehlen und Kirschen klauen würde.

Jetzt heisst es erstmal Endspurt bei der Renovierungs und Wohnungsübergabe im alten Haus.

Also bis zum nächsten mal euer

Zockmeister Sepuku ( ihr fehlt mir)

@Aaron du hast uns gefehlt aber du wirst deine Gründe haben, auch wenn ich und alle anderen sie nicht verstehen.


Geändert von Sepuku (29-04-2003 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten