Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 19:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
aber mal zu den frauen da finde ich das selbst verständlich das die sich rasieren
es kommt immer drauf an wieviel rasieren bei frauen. ich finde es z.B. übels wenn die ganze muschi blank ist (entschuldigt meine ausdrucksweise). nene, ein kleines dreieckchen sollte da schon sein, sonst kommt mir das ganze etwas zu kindhaft. nene, nix für mich.

zu viel ist natürlich auch übels. die bikinizone sollte schon frei sein unter den armen kann ich´s auch nciht haben wenn die frauen da ihren pelz drauf lassen - muss weg find ich. finde ich viel attraktiver.

mann:

ich raisere mich 0 in den initmzonen. hätte ich jetzt eine megamähne zwischen den füßen, dann würd ich´ssicher stutzen, aber das habe ich nciht. finde es ok (und nicht nur ich ) ...und wenn sich ein typ unten ganz raisert find ich´s irgendwie eklig. sieht sehrsehr komisch aus das ganze. könnt ich mir bei mir nie vorstellen. wenn aber jamanden gefällt, soll er machen. jhuckt mich nciht. ein kumpel von mir rasiert sich regelmässig alles haare (außer am kopf ) ..naja, desw. kann ic hihn nciht schlechter leiden.

unter den armen rasiere ich mich auch nciht. wenn man jetzt ein bodybilder is mit WOW körper und so, dann kanns schon weg, aber so mit nem aktzeptablen männerbody - muss nciht sein. brusthaare hab ich auch. bleiben dran!

ne ich finde, zu nem mann gehören die haare. das macht ihn männlich. alles andere kommt mir irgendwie zu feminin rüber.