Zitat:
Nun ist es offiziell bestätigt worden, die internationale Version von Ragnarok geht wieder als offene Beta Version an den Start, das heißt also, dass nun auch die Leute, die vorher aufgrund dessen, dass sie keine Kreditkarte besaßen nicht mitspielen konnten, wieder dabei sein können und auch nicht bezahlen brauchen.
Update:
Ab Mittwoch dem 30. April, 20Uhr MEZ habt ihr die Möglichkeit euch zu registrieren.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Gameserver gleichzeitig auch wieder an den Start gehen. Der Zeitpunkt dafür ist noch nicht bekannt.
Die Leute, die vorher für die closed Beta bezahlt haben können mit diesen Accounts weiterspielen und brauchen sich nicht neu zu registrieren. Alte Daten können aber nicht auf neue Accounts übernommen werden.
Gleichzeitig mit dem Start der Registration wird auch die offizielle Webseite wieder eröffnet.
Loki wird als neuer Gameserver hinzugefügt.
Es wird desweiteren noch einen neuen Clienten geben, den ihr dann in Kürze in unserer Downloadsektion finden werdet.
|
So hier steht nochmal alles. Ich hatte recht es wird einen neuen Clienten geben. Xavie ich hoffe du hast DSL

denn das Game wird bestimmt mindestens 200 MB groß. Die letzte Beta war auch um die 200 soweit ich weiß.