Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Also ich sags euch, Psycho kommt zwar aus Vienne aber wer will den schon die doofen Wiener da fällt mir nur der satz ein, aber keine ahnung wie man das richtig schreibt "heast haparar, bump ma an zwanzgar i kum ausm hefen" LÖÖÖÖÖL
war nur spaß psycho, ihr wisst ja das Ösi
1 Klüger
2 Schöner
3 Intelligenter sind
|
Naja das Klüger, schöner und intelligenter zählt zwar nicht für mich aber ok *g*
Und was war des fürn Satz?!
Woher kommst du überhaupt? Sicher irgendwo hinter den Bergen *fg* Das zählt bei mir nimma zu Österreich
Zitat:
--> Jaja, nur weil stronach nix für Tirol getan hat der ARSCH sonst wären wir meister
|

Jawohl!!! Endlich wieder mal Meister
Zitat:
--> Jaja, nur weil stronach nix für Tirol getan hat der ARSCH sonst wären wir meister
|

ja sicher, is klar
Zitat:
Original geschrieben von maxl
Österreich
wieder einer mehr
|
du kommst auch aus Österreich? Wusst ich gar nicht
Es sollten sich hier mal alle Österreicher in ein Thread outen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Das Ergebnis überrascht mich jetzt aber. Deutsche sind die meisten, das ist klar. Aber hier gibt es mehr Schweizer als Österreicher?
In Österreich leben doch ca. 8Millionen Menschen oder? Und in der deutschsprachigen Schweiz sinds doch nur 1-2Millionen.
Is das Board wohl Ösi-unfreundlich
|
Naja das nicht aber in Österreich scheint es nicht soviel C&C Zocker zu geben oder auch nicht viele die sich in Foren aufhalten. Die meisten zocken CS oder sonst welch Shooter usw. Kenne nicht viel die C&C Zocken und wenn sind sie nicht hier in den Foren...