Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2003, 12:37
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Mobius
Nein, das kommt vom "Kindchen Schema" das auf uns auch Affen auswirken können, aufgrund des ähnlichen Aussehens. Aber ich weiss nicht an einem dicken runden Ball niedlich finden soll.

Dies soll nicht heissen, das ich Kinder nicht süss finde. Im Gegenteil, sie sind niedlich. Aber ein Vergleich der Puschel mit Kindern ist mir nicht geheuer. Es ist einfach Fakto, dass die **** ihre Emotionen, die sie ausdrücken sollen, viel zu übermäßig ausdrücken.
zB [IMG]http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao007.gif[/IMG]. Dieser *** sieht vielleicht lustig aus, zeigt mir aber eine übermäßige Emotion, wenn ich jemanden in solch einer Pose sehen würde, würde ich ihm sagen "Du hast sie doch nicht mehr alle!" anders in zB dieser Position: eine ganz normale menschliche Emotion.
D.h. du würdest, wenn du einen Boxer im TV siehst, zu deinen Freunden sagen:"Der hat sie doch nicht mehr alle", nur weil er einen Rechten Hacken gemacht hat?(Die haben dann auch so komische gesichtausdrücke)
Dann würd ich dich persönlich nur dumm angucken und mich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank ist...(nicht persönlich nehmen)

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)