Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19-04-2003, 16:00
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
tasty

Kannste mir das mal schicken ???????????

Also das Outro von GDI hör ich mir auch gerade (in der Endlos-Schleife) an - is meiner Meinung nach die geilste CC1-Musik, die jemals rauskam. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das die 1. richtig geile Abspann-Musik war, die ich aus C&C kenne. Immerhin war das auch das 1. C&C, dass ich durchgespielt hab.

Ok, für mein Brettspiel hab ich beide Champagnen ca. 5x durchgespielt und sie werden immernoch nich langweilig, aber das is ne andere Geschichte.

Mal was ganz anderes:
Gut, dass DU hier antwortest, denn ICH schrieb bei eurem Clan mal ins Gästebuch und fragte wegen nem Clan-War MM vs GDI-BRD. Wollt ich eigentlich nochmal in das MM-Forum posten, aber wenn du hier einmal reinschreibst... -> war ne Idee von BrndXP

Was hälste von der Idee?
(unsere HP erreicht man im Moment NICHT unter brd-clan.de -> muss man auf cncbrettpiel.de gehen und in der Headline den Link oben rechts nehmen)
__________________
Mit Zitat antworten