Thema: Geister
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 19:10
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
@sepuku

wenn die frau eines natürlichen todes gestorben ist und zurück kehrt wird sie nur etwas zu erledigen haben also kein polter geist in dem sin das er was anstellen will das die bilder schief hängen ist ein zeichen das der geist sich bemerkbar machen wolte kontaktaufnahme nehns wie du willst das es erst nach drei monaten auftrat liegt daran das der geist vieleicht erst euch kenen lernen wolte oder er sie wa afk

das mit dem mann glaube ich eher das er der geist war da 1,90 kaum auf eine frau zutrift wenn es sein zimmer war dann kann es sein das er zu dem ort zurückgekehrt ist um was zu suchen oder um sich geborgen zu fühlen kann man schlecht sagen geister die nicht mit dem tot einverstanden sind geistern für immer auf der erde rum

zu den geister mitteln wenn du moslem bist heft der besen aufjeden fall das einzige mir bekannte mittel wo moslems gegen geister einsetzten sind Rabbis einer langt schon ich mach mich aber mal schlau vieleicht find ich ja noch was

alles weiter bereden wir mal sonntags da ich da umsonst anrufen kan schick mir mal deine privat nummer per pm oder sms die nummer die du hast stimmt gg

mein BUBU ich hab dich lieb