Bevor der Thread hier auch noch ausartet mal noch was lustiges von mir :
Bill Gates Schock-Erlebnis im Restaurant!
Bill Gates(BG): Kellner!Kellner! Eine Sauerei: da schwimmt eine Eklige Fliege in meiner Suppe.
Kellner(k): Keine Sorge, wir lösen das Problem sofort einfach schematisch per >Trial-and-Error>...
BG: Trial-and...Hää?
K: ... der Fehler liegt in der ´Regel immer am User : also an Ihnen. Probieren Wie mal die Suppe statt mit dem Löffel mit der Gabel zu essen...!
BG: [würg] Die Fliege ist immer noch da!
K: Das klingt nach einem klaren Fall von Inkompatibilität. Was für einen Teller nutzen Sie?
BG: [ratlos] Einen ... Suppen..Teller!
Kellner: Hmm, also das funktioniert in der Regel. Dann liegt es wohl an einer> Fehl-Konfiguration<. Welche Art der Suppe haben sie denn bestellt...?
BG:[wütend] Die> ... Suppe des Tages!<
K: Gut. Meine Empfehlung zur Lösung Ihres Problems >Upgraden< sie zur aktullen brandneuen Version der > Suppe des Tages<...!
BG: Eh? > Upgrade< zur nächsten Suppe?
K: Klar! Wir ändern die Suppe des Tages alle 30 Minuten. Momentan >Tomatensuppe XP>.
BG: ...lieber...Mann, ich habe Hunger und wenig Zeit...also: Her mit ...ihrer .... Tomatensuppe.
K

40 Minuten später mit neuer Supp)
BG: Das ist aber... Kartoffel-Suppe!!!
K: Ja, die >Tomatensuppe XP> wurde leider nicht ganz termingerecht fertig. Guten Appetit!
Bg: Kellner! Da - ist - IMMER - NOCH - eine - eklige - Fliege.... in der Suppe !!!(würg!)
K: Nein, das ist ein > Protein-Feature< Ein Gratis-Extra-untrennbar integriert in Ihr zuvor geordertes akluelles >Suppen-Upgrade<.
BG: [schreit] Dafür - zahle - Ich - nis!
K: Nach den lizenzvereinbarungen, die wir auf der Rückseite ihrer Serviette winziklein abgedruckt haben, müssen sie aber zahlen.
BG: [starrt blass auf Rechnung] > Suppe des Tages $ 1,50. Upgrade zu neuer Suppe $ 5. Beratunggebühren: 3 x $ 15. Total=$ 51,50<