Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2001, 21:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Bevor der Thread hier auch noch ausartet mal noch was lustiges von mir :

Bill Gates Schock-Erlebnis im Restaurant!

Bill Gates(BG): Kellner!Kellner! Eine Sauerei: da schwimmt eine Eklige Fliege in meiner Suppe.

Kellner(k): Keine Sorge, wir lösen das Problem sofort einfach schematisch per >Trial-and-Error>...

BG: Trial-and...Hää?

K: ... der Fehler liegt in der ´Regel immer am User : also an Ihnen. Probieren Wie mal die Suppe statt mit dem Löffel mit der Gabel zu essen...!

BG: [würg] Die Fliege ist immer noch da!

K: Das klingt nach einem klaren Fall von Inkompatibilität. Was für einen Teller nutzen Sie?

BG: [ratlos] Einen ... Suppen..Teller!

Kellner: Hmm, also das funktioniert in der Regel. Dann liegt es wohl an einer> Fehl-Konfiguration<. Welche Art der Suppe haben sie denn bestellt...?

BG:[wütend] Die> ... Suppe des Tages!<

K: Gut. Meine Empfehlung zur Lösung Ihres Problems >Upgraden< sie zur aktullen brandneuen Version der > Suppe des Tages<...!

BG: Eh? > Upgrade< zur nächsten Suppe?

K: Klar! Wir ändern die Suppe des Tages alle 30 Minuten. Momentan >Tomatensuppe XP>.

BG: ...lieber...Mann, ich habe Hunger und wenig Zeit...also: Her mit ...ihrer .... Tomatensuppe.

K40 Minuten später mit neuer Supp)

BG: Das ist aber... Kartoffel-Suppe!!!

K: Ja, die >Tomatensuppe XP> wurde leider nicht ganz termingerecht fertig. Guten Appetit!

Bg: Kellner! Da - ist - IMMER - NOCH - eine - eklige - Fliege.... in der Suppe !!!(würg!)

K: Nein, das ist ein > Protein-Feature< Ein Gratis-Extra-untrennbar integriert in Ihr zuvor geordertes akluelles >Suppen-Upgrade<.

BG: [schreit] Dafür - zahle - Ich - nis!

K: Nach den lizenzvereinbarungen, die wir auf der Rückseite ihrer Serviette winziklein abgedruckt haben, müssen sie aber zahlen.

BG: [starrt blass auf Rechnung] > Suppe des Tages $ 1,50. Upgrade zu neuer Suppe $ 5. Beratunggebühren: 3 x $ 15. Total=$ 51,50<

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)