Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 09-04-2003, 21:29
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
400????? hihihi....da komm ich ja nicht mal mit nach köln......
hhhhhmmm.....okok, villeicht sind 400 doch n bisschen wenig is ja auch egal

Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
slipknot=muss man die mögen, ich denke nicht
marilyn manson=cooler Typ, aber nix auf dauer
rammstein=die erste war orginell, die anderen eher lahm
korn=mag ich sehr is aber kein Metal, übrigenz auch kein Numetal, dafür gibts die Jungs zu lange
naja, bei den bands ham ich schon oft gehört dass sie kein metal sein sollen, obwohl ich das eigentlich nich so richtig versteh. Slipknot......na gut, es gibt halt mehr idioten (ich mein hier niemanden aufm board) die das hörn als bei irgendwelchen anderen bands, aber dass das deshalb kein metal sein soll? Was solls denn sonst sein? Ich mein die machen ja auch nix nu metal artiges. gut marilyn manson, hab ich auch schon vereinzelt gehört dass das kein metal sein soll aber das dann doch eher ne minderheit.
rammstein........naja, die sin halt so n ding für sich. Musikalisch würd ich schon sagen dass sie metal sind, aber die machen auch mehr kommerz als andere metalbands
und bei korn? also da weiß ich wirklich nich was die sonst sein sollen, sind meiner meinung nach doch ne ganz normale metalband (auch wenn sie mir nich grad besonders gut gefallen )
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten