Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 09-04-2003, 13:47
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Ich habe das spiel eine woche online gezoggt.
Den Singelplayer modus hab ich da gleich mal übersprungen weil er eh was für die Tonne ist.

Ok die grafik mag ja gut sein aber sonst?
Bunkert sich einer ein und baut noch 1000 sw dauert sonen game 10 stunden.

Auf sowas hab ich kein bock

Will man mit tanks rushen baut der andere ein paar Raketen-trooper und du kannst deine panzer gleich wieder abziehen.

kotzt mich auch an

In den spiel muss man soviel an abwehr bauen.In ra2/yr bauste tanks infantrie und hast eine gat in reserve damit sie die tanks ablenken.Aber hier.Hier verliert man mindestens ein tanks um an eine abwehr vorbei zu kommen!

Dann sich dauernt um diese Dummen geld felder Kloppen.
Das geht mir voll auf den sack!
In Ra2/yr waren sie wohl auch mal woanders,aber da hat es wenigstens noch spass gemacht sich darum zu kloppen.

Es ist halt alles so anders und dazu kommt noch das mir nach eine woche(Nach EINER WOCHE) langweilig geworden ist.
Ich hab yr ein jahr gespielt und selbst jetzt noch macht es mir spass.Da kann die generals grafik so gut sein wie sie will.Yr macht einfach mehr bock.
Vielleicht ändert es sich ja wenn in generals endlich mal eine leistungs bezogene ladder da ist und der clansupport.

Weil fakt ist.Auf fungames hab ich kein bock und dann laggen die meissten games auch noch.

Naja wenn ra3 auch so wird na dann tschüss cnc
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten