Zitat:
Original geschrieben von Sven
Es geht schlicht und ergreifend darum daß ihr in einem Renegade Forum in einen Renegade-Thread postet (in dem es, nebenbei bemerkt, um Screenshots von der Beta geht).
Also würde ich zu 2 Dingen raten:
Eröffnet einen Thread in dem ihr von mir aus Vergleiche zwischen einem Spiel das ihr nicht kennt (Renegade) und einem das ihr kennt (AvP oder was auch immer) zieht.
oder:
Macht einen Thread für euer Lieblingsspiel im Offtopic auf.
Mitdaun, gerade du als ex-Admin des Boards solltest eigentlich wissen das eure Schreiberei hier entgegen allem ist was du früher mal verteidigt hast.
|
ähm.. mom.. also.. nochmal von vorn...
1. in diesem tread geht es um screenshots.. nicht um AvsP oder RtCW oder sonstwas...
2. warum flippst du doch gleich so aus? mach doch einen "Rennegade is scheisse" tread im OT auf .. da stört dich keiner und du und apok könnt in ruhe ablästern.. was mir dann ziemlich am arsch vorbei geht und ich weis jetzt schon mit ziemlicher sicherheit das ihr rennegade spielen werdet.. sobalt es drausen ist... zudem release termin is irgendwann im februar.. und bis dahin kann sich noch VERDAMMT VIEL tun! aber das kriegt ihr ja net in euer hirn
3. habt IHR von Rennegade bisher NICHTS aber auch GARNICHTS gesehen! auser screenshots und eventuell ne geklaute beta mit der man lan zoggen kann.. aber multiplayer per wol.. das habt ihr noch net gemacht.. und das macht am meisten spass.. ... das reicht aber um sich meinungen zu bilden... rennegade hat ne schiess grafik sagt ihr? ja warum habt ihr dann wie blöd C&C TS gespielt? hatte das ne super grafik? don't think so
4. ignore list? cool.. hab ich nun meine ruhe? schai..
und nun punkt aus schluss

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|