Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2003, 18:15
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
dumdidum.....

jo also da ich das gestern ein wenig gecheckt habe... würde ich für Juli/August einen Saal bekommen in Vösendorf/NÖ.

Jetzt wäre nur die Frage, wer würde alles nach Österreich auf eine LAN kommen? Das gilt für alle, nicht nur Ösis da hier nicht viele ansässig sind am Board.
Der Raum würde schätze mal für ca. 40 Leute platz bieten.
Für Essen und Trinken wäre gesorgt weil das dort ein Restaurant ist das auch paar kleine und große Säle für verantstaltungen hat. Den ganz großen würd ich nur bekommen da müsst ich zum Bürgermeister oder so gehen, aber is nicht nötig, weil ich schon froh bin wenn mal so an die 40 Leute kommen.

Datum steht nicht fest aber es würde nur für Juli/August gehen da vorher und nachher alles ausgebucht ist.

@center & aschante Sorry ich will euch da kein strich durch die rechnung für die GB3 machen da ihr sowieso schon probs habt wegen Termin, nur vielleicht könnte man sich da auch mit meiner Lan einigen.

Aber dies ist nur mal eine nachfrage wer alles kommen würde.
Ihr könnt euch ja schon mal in diesen Thread en wenn ihr lust hättet. Nur ob sie 100% stattfinden wird kann ich noch nicht sagen. Kommt drauf an wieviele Leute, und ob es möglich ist ein WE zu finden nach oder vor der GB3 und Present's Lan.

Wenn es soweit wäre dann bräuchte ich sowieso noch Leute die mir da helfen bzw. sponsoren für Switch, etc

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at