Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 04-04-2003, 21:29
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Oberasbach
Beiträge: 298
Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft
obs schon mal erwähnt wurde, aber ich lese mir jetzt nicht nochmal alle Beiträge durch.

Was mich mittlerweile deftigst annervt, ist die Anzeige der gewonnenen/verlorenen Spiele im Game. 3vs3 Spiele kommen fast nur mit Glück und einigen Tricks zustande.

Wenn man mit seinen Clanm8s (jeder Stats von ca. 45/7) eine 3vs3 starten möchte und auf die Gegner wartet, kann man schon fast erahnen wer in dem Game bleibt und wer nicht.

Newbies mit Stats von 5/4 (o.ä.) gehen entweder raus, weil sich keinen weiteren Loss dazubekommen möchten oder aber sie bleiben drin, weil es ihnen egal ist.

Kommt dann jemand mit Stats von 50/6 dazu geht der sofort raus, weil er meint mit einem solchen Newb gegen uns nicht bestehen zu können.

Ich finde das langsam echt zum ko***n

Wir haben gestern erst ein Spiel starten können, als zwei Member von uns mit frischen 0/0 Nicks in das Spiel kamen. Es ist echt traurig.

Meines Erachtens sollte EA die Statistik der Nicks mit dem nächsten Patch zumindest in dem SpielChannel rausnehmen. In der Lobby soll es mir ja noch egal sein. Bei YR gab es auch keine derartige Übersicht und die Spiele kamen dort deutlich schneller an den Start.
Ja das stimmt schon was du sagt aber wirklich viel bringen würde dein Vorschlag auch nicht..... weil wenn dann das spiel ladet und alle sehen die stats dann brechen sie den lade vorgang ab oder würden gleich aufgeben. Naja ich find schade das viele irgendwas auf stats setzten. Also ich spiel gerne mit 2 noobs gegen einen clan hab zwar bisjetzt dadurch schon 6 Spiele verloren aber ich finde das es eine herausforderung ist
__________________
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten