Zitat:
Original geschrieben von redroach
also ich bin auch der meinung, bernarddeviola schreibt hier ganz schön arrogantes zeugs. falls es dir entgangen sein sollte: einige leute spielen das spiel schon seit der beta und haben bestimmt wenigstens etwas ahnung,
sodass ich über deine ignorante art eigentlich nur müde lächelnd den kopf schüttle
es sind hier imho sehr nützliche tips dabei. und ich denke, dass DU derjenige bist, der nicht alles zuende liest.
im übrigen: ne niederlage (die bei dir ja extreeeeeem selten vorkommt, weil du ein ziemlicher gosu bist ) auf das spielbalancing zu schieben, und weiten abstand zu nehmen von eigenen fehlern, genau das ist dein zitiertes "whining". nix anderes.
p.s.: weil ichs grade gelesen hab: sobald der gegner mehr als eine nuke cannon auf "bewachen" hat, kannst du mit jarmen kell nix mehr machen, weil du, wenn du eines leerst, das andere sofort auf dich schiesst. angebrachter sind da schon terroristenjeeps, oder wenn gar nichts mehr hilft, scuds mit selbstmordauftrag
|
das was er geschrieben hat beinhaltet eine einfache frage und eine eindeutige situationsbeschreibung. ihr alle habt es nicht geschafft, diese 5 sätze zu lesen und eine antwort zu seiner situation zu geben. deshalb müsst ihr euch seine arrogante stinkige und zugleich sehr verständliche art verstehen. ich weiss das man ab einer gewissen spielklasse in öffentlichen foren keine hilfe mehr bekommen kann, da die leute entweder nicht gut genug sind oder die probleme nicht verstehen.
also lasst es gut sein und regt euch nicht auf.
@bernard ich kann dir dabei auch nicht helfen, da es meiner meinung nach keine vernünftige lösung mehr gibt, wenn es soweit gekommen ist. woran das liegt wissen wir. chinas sehr gute flugzeuge, artillerie, panzer, superhelden usw. !!! wenn es nicht sogar aus allen kategorien die besten einheiten sind. also mach dir keinen kopf und versuch einfach, diese situation zu vermeiden. vielleicht spielst du ja noch etwas offensiver wenn du jetzt weisst, dass du es dazu nicht mehr kommen lassen darfst, da das spiel sonst verloren ist.