Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2003, 06:49
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
@gersi: Ist aber auch die flasche Einstellung. Wenn die Amis die irakischen Ölfelder kontrollieren, haben die ein Energiemonopol über Europa und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mir von einem fetten Südstaaten-Bonzen meinen Benzinpreis diktieren zu lassen.
wenn die "Saudis" es kontrollieren, dann diktieren sie den Ölpreis ... mal ehrlich: Was würde sich für uns Europäer ändern, wenn die Felder in "Ami" Hände fallen? Nichts.... da Öl-Felder indirekt durch die Ölmultis eh durch die Amis kontrolliert werden. Aktuell beziehen wir eh kein Öl aus den Irak... also was kümmert es den Europäer? Sollte er nicht lieber erstmal schauen, dass Europa selber in Ordnung ist?

Aber wie auch in Amerika ist der Krieg in Nah-Ost ein wunderbares Mittel um von internen Problemen abzulenken

Wo sind die Threads, Postings und Demos bei den zahlreichen Kriegen in Afrika? In Asien?.... alle durchaus auch mit mindestens indirekter Beteiligung von Amerika, Deutschland etc. ... kräht keine Sau nach, weil darüber ja nicht medienwirksam berichtet wird