Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03-04-2003, 03:52
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zu sven: habs probiert mit dir ... sinnlos

prophet: das selbe

sepuku : ich lobe dir, dass du meinen text oben gelesen hast! danke ... die anleitung ist auch recht bemüht ... und du hast auch teilweise recht! und ich probier das auch jedesmal ... sepuku ich gewinn schon meine 90% an games ... keine sorge, ich bin recht gut mit gla ... jedoch hier wurde mir gezeigt , dass gla keine chance hat in der situation ... nicht weil cih da verloren hab reg ich mich hier auf, sondern weil wenns mal soweit ist man keine chance mehr hat ... das ist bissi deprimierend, und zu sagen "hättest du früher ... blablabla" ... das hilft mir später nichts mehr, trotzdem danke! (hab mitbekommen, dass du neu bist als moderator ... hast bei mir schon mal den meisten respekt, sven hat schwer eingebüst ... er liest sich nichtmal meinen ersten text durch und gibt mir dann noch tipps ... naja vielleciht muss er als admin hier zuviel lesen und es geht ihm schon an, kann ich verstehn)

crazyivan: naja an seinen anderen kommentaren gemessen fällt sein kommentar hier nicht aus der reihe ...

Fsxavier: danke danke danke! einmal einer der sich meinen text durchgelesen und auch meine frage verstanden hat ... stimmt ... ich hatte eh auch viel verteidigung ... aber wie hier einer sagte ... 10 ovis machen schon alles platt ... 20 sowieso (übrigens de ersten hab ich eh abgewährt ... er hat mir nur die mittlere basis weggemacht ... hatte links und rechts (wer die map kennt) nochmal kleine basen, also barracke und arms dealer plus x stinger sites) ... aber die zweite hab ich nimma geschafft

Avenger|HFD: du bist meine hoffnung, dass man hier wirklich ehrlich gemeinte posts bekommt, die nicht nur darauf aus sind den anderen zu discreditieren ... für dein post dank ich dir!
und deine taktik ist auch weit am besten ...! stimmt ... ich hätte die tunnel besser verteilen können ... (hab eine stinger reihe vorne aufgebaut ... bitte die stinger sites machen maginalen schaden und die ovis sind in sekunden schnelle wieder aufgeladen mit propagandaturm ... die stingersites sind witzlos)
nochmal avenger ... dein post gibt mir hoffnung ...

Dimen: du glaubst nicht was ich alles gemacht hab ... hab immer 3 stinger sites und 2 solche quads um 1 tunnel gestellt damit die migs wenigstens bissi abgeschreckt waren ... aber traute ich mich auch nur 2 meter aus der verteidigung und schon feuersturm ....

Com_palermo: es war ein spiel über 2h ... und ja ich wollte seinen ölturm zerstören, hab mir dort jedoch bei der verteidigung von ihm jägliche zähne ausgebissen ...
scudstorm hab ich nicht egabut weil ich das eigentlich ungern mach mit superwaffen spielen n... und der witz ist ja , dass er noch meinte "solange geht keine super ... er baut sie nur damit er die updates hat ...) hätte ich gewusst was daraus resutliert hätte ich auch auf super gesetzt ... dann wär das spiel wohl anders verlaufen ... ich sag nur 1 scud auf die zwei flugfelder die nebeneinander standen und ... ja ... naja war zu brav*G

Generals_@ze: hmmm .... lies nochmal mein erstes post, aber danke für den versuch*G

acncwoman: hmmm das fand ich bis jetzt garnicht mal ... wenn man es schafft eine schneise bis zu seiner base offen zu halten dann sind gla echt für schwertstiche gut! und nach und nach , wenn man geschickt ist, kommt man in den vorteil ... gla ist nichts wo man mit massen einen gegner im endgame hinmacht ... ein vielmehr eine zermürbungstaktik und für jeder problem eine andere lösung braucht um effektiv zu sein ... hier hab ich nur gemerkt, wenn man den anderen nicht von anfang an auf trab hält und er sich so einbunkert, genau in der weise ... andere bunkerer hab ich schon duzentfach zerlegt ...
der china spieler war einfach wirklich verdammt gut noch dazu ... hat einfach an alles gedacht ... mich ärgert nur, dass ich keine chance hatte auch nur eine stellung hinzumachen ... und schon garnicht auf eine weise die sich rechnet ...


ahja die mir kommen mit "wie kann man soviel geld haben" ... ich hatte nach dem angriff der overloards die ich abwehrete rund 350 000 credits um neu aufzubaun ... jedoch war er zuschnell ... solange ein scud storm 40 sek braucht ... während ein overlaord 25 sek bruacht ... naja ... ist eh schon zulang*G


danke an fast alle, manche hab ich aufgegeben*G

Geändert von Bernard_DeViola (03-04-2003 um 03:58 Uhr).
Mit Zitat antworten