Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03-04-2003, 01:25
Com_Palermo Com_Palermo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 12
Com_Palermo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wass ich mich frage ist,
wie kann der Gegner sich so krass einbunkern und dabei noch neben jeden Flugfeld gätlingsgeschütze haben...das kostet doch sau viel Geld ( und Kraftwerke ). Naja selbst wenn das net klappt seine Defensive durchzubrechen hättest du vielleich die Öl-Türme zerstören können, oder hat er die auch gesichert? Zu den overlods-Angriff kann ich nur aus eígener Erfahrung sagen, dass 10 solche Monster schon alles wegmachen aber mit der Menge an Buggys und Scuds die du hattest? Ok die Migs...aber die machen net alles auf einmal weg. Vor allem nicht wenn mann die einheiten vernünftig verteilt. Die 4ierling machen dann den Rest!
Also weiss net, aber ich spiele gerne gegen China weil die so langsam sind. Gewinne meistens gegen die weil mann schnell rushen kann oder zumindest unter Druck setzten kann und sichere mir dabei die wichtigen Stellen auf der Map.
Weiss net wie deine Spielweise ist aber als Gba-Spieler musst mann die Schlachten immer beim Gegner führen da bei der schlechten Verteidigung der Gba siehts dann meistens net gut aus.

Und hast du einen Scudsturm gebaut?
Mit Zitat antworten