Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03-04-2003, 00:21
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also das sieht net so gut aus.

Ich geb dir jetzt nen Tip.Wenn ich in einem Spiel so eine festgefahrene Situation habe wie bei dir.Dann mache ich folgendes Angriffseinheiten in drei Gruppen teilen.Und dann von oben ; unten und mitte einfach rein.
Am besten du ziehst deinen Kram mitten in die Base durch vom Gegner.

Das zieht 100% . Das ist so überraschend dein Gegner kackt an irgendeiner von den drei Stellen ab.Und da haust du dann ordentlich eine Scharte rein.Es ist selbst für einen Erfahrenen Spieler sehr sehr schwer alles abzuwehren.Und versuch nicht alles zu zerstören.Es reicht schon wenn der Kampf in der Gegnerischen Basis stattfindet.

Tips und Strategien bringen bei dir eh nix, du musst erst Erfahrung sammeln.Ist net bös gemeint.

Nerv deinen Gegner permanent solange er in der defensive ist musst du dir keine Gedanken um deine Basis machen.

Das ist der Schlüssel zum Sieg.

Dein Gegner hat genug zu tun und du baust ne ordentliche Streitmacht.

WICHTIG:

Deine Angriffe und nervereien dürfen nicht enden bei dieser Strategie.Wenn du Pause machst wendet sich das Blatt mal schnell.Und es ist echt Pupegal mit was du angreifst.
Nerv einfach! Genervte Gegner machen Fehler.

Bau schön weiter und stampfe Panzer raus ohne Ende.
Bring deinen Gegner zum kotzen.Richtig druck von Anfang an.

Und ich sag dir du wirst 90% der Spiele gewinnen.

Sepuku

(wenn du es nicht glaubst frag meine clanmember! Die kotzen oft genug bei mir.)

Deshalb nennen Sie meine Trainingsstunden schon - Sepuku´s Kotzstunde- ( Eimer mitbringen)

Geändert von Sepuku (03-04-2003 um 00:24 Uhr).
Mit Zitat antworten