Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2001, 00:49
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Das war ja klar, darauf hatte ich nur gewartet Doc. *freu*

Wie in meinem Beitrag steht am Ende musste ich los - zur Arbeit. Da blieben keine Erklärungen, und da dies eh jemand ansprechen würde hab ich einfach nur darauf gewartet um dann darauf eingehen zu können...

Jedenfalls hat er mit den Fakten recht: die GDI hat zuerst die reicheren, wirtschaftlich bedeutenderen Nationen evakuiert, aber das liegt ja auch auf der Hand: ohne Wirtschaft würde die Menschheit eh zu Grunde gehen, oder warum sollte man alles verwerfen was die Menschheit erreicht hat??? Das sehe ich, und viele andere Menschen nicht ein, daher das Handeln der GDI.

Ihr könnt das natürlich perfekt für eure Propaganda ausnutzen, ist ja klar - ihr seit schließlich sowas wie die Opposition. Aber was ihr komischerweise vergessen habt sind eine ganze Reihe von Menschen, an die wir denken und denen wir helfen wollen: Die Vergessenen. Sie heißen nicht ohne Grund so, ihr nutzt diese Menschen für eure Forschung aus und quält sie dadurch noch weiter die Qualen des Tiberiums um die MUTATIONEN zu ertragen, das ist schlicht ein Akt der Barberei. Sie haben nicht einmal die Chance zu wählen. Wir wollen ihnen durch unsere Forschung nur die Hand reichen und sie von der Geißel ihres Lebens befreien, und ihr treibt skrupellos eure Versuche fort und entwickelt weitere Mutanten. DAS NENN ICH GRAUSAM!

*räusper* Ist es nicht so, dass das Tiebrium eigentlich gar nicht auf die Erde gehört? Ein Asteroid brachte ein Mineral zu Erde, die dessen nicht gewachsen ist. Das ist doch vergleichbar mit Bakterien die die Europäer bei ihren imperialistischen Eroberungen in Fremde kontinente einschleppten, woran tausende Menschen elendig starben. Soetwas nennt man einen Virus. Was für andere bedeutungslos sein mag, weil es für sie keine Bedrohung ist mag für uns, für die Menschen, nicht so sein.

Es kann nicht in der Natur liegen, die sichen seit millionen von Jahren entwickelt und immer wieder neue Formen daher bringt auf einmal radikal zu Grunde gerichtet wird und leben wie es normalerweise NIE auf der Erde entstanden wäre zutage fördert. Zudem geht es hier um eine ganze Rasse in der Naturgeschichte: dem Menschen, einem denkenden und fühlenden Wesen, das sich durch seine überragende Intelligenz von den anderen Lebewesen der Erde absetzt und im Universum in dieser Form sicherlich kein zweites Mal existiert - da kann sich jeder sicher sein.

Und nun kommt eine TERRORORGANISATION, die sich eine BRÜDERSCHAFT nennt daher und entwickelt WAFFEN die sie für ihre Ziele einsetzt. Wie eigentlich alle Terrororganisationen spricht sie leidende Menschen an, nützt nur schwer änderbare Tatsachenbestände für ihre Zwecke aus um den Reichen Nationen den Garaus machen zu können und im Endeffekt selber nur die Macht, die EINZIGE Macht, inne haben zu wollen und Profit aus den Machenschaften zu schlagen. Davon hat noch keiner Gesprochen, aus der Terrororganisation names Nod.

Die durch viele faktoren bedingte Lage der 3. Welt Länder Erde wird in der Beschwörung dieser "Brüderschaft" einfach dadurch geändert indem man etwas ohne Skrupel einsetzt was man nicht versteht und pures Gift für die Erde ist wie wir sie aus dem Leben und der Geschichte kennen und gekannt haben. Es ist lachhaft, das Nod eine Zukunft von etwas verspricht, das sie selber gerade erst im Begriff ist zu verstehen. Sicherlich sind sie in ihren Forschungen viel weiter als es die GDI ist, es wenn dies eine so friedbringende "Technologie" wäre, wieso... und das ist der Haken an der Idiologie... WIESO wendet sich diese Terrorgruppe nicht an die Nationen der Welt? Die GDI ist der UN UNTERSTELLT, und die UN hat in ihrer Geschichte immer zum Wohlwollen aller versucht zu handeln.

An die Jünger Kane's, von Nod: Wenn ihr wirklich an eurer "Idiologie" glaubt, dann versucht euch selber mal diese Fragen zu stellen und sie ehrlich und gewissenhaft zu beantworten. Wer es sich dabei leicht macht, zeigt gar nicht erst den Willen im Interesse der Menschheit handeln zu wollen!