Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 30-03-2003, 19:59
RaGe666 RaGe666 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 84
RaGe666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RaGe666 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RaGe666
Ich hab wirklich schon viele Spiele gespielt und war in vielen Spieleforen unterwegs. Bis jetzt gab es kein Spiel, wirklich gar keins indem nicht irgendwer gemeckert hätte.

Es ist halt nicht üblich, ein Spiel 100% perfekt auf den Markt zu bringen. Selbst wenn sich die Entwickler noch so viel Zeit dafür nehmen würden, es geht einfach nicht!

Bei manchen Leuten kann ich verstehen, wenn sie sich ärgern, bei anderen nicht. Bei Raven Shield funktionieren z.b. CD Keys nicht, wenn man eine feste LAN IP hat, da kann ich verstehen, wenn sich jemand ärgert.

Aber bei Generals? Ok, für die Leute die hinter nem Router sind und es nicht richtig geht... das ist ärgerlich. Aber für den Rest? Toll, GLA / GBA hat nen Bug... China auch... macht es das unspielbar? Nein... ich wette mehr als 50% der Spieler wissen nichtmal, dass es da nen Bug gibt. Was noch? Ohja das Stats System funzt grad nicht? Und? Dann ist halt kein Win mehr auf der Liste...

Ich hab wirklich schon schlimmeres erlebt... viel schlimeres... Generals funktioniert dagegen fast einwandfrei! Wer pienzt, soll sich nen Rock anziehen und sich nen Keks nehmen!
__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
··· Logic Is The Faith Of The Future ···
Mit Zitat antworten