Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 23:20
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
*sorry
ich hab gelesen, dass andere leute sich nen smiley erstellen lassen und das man dafür unbedingt einen neuen thread aufmachen soll O-ton:
----------------------------------------------------------------------------------
moby3012

Moderator

Clan: ..::[TR]::..
WOL Nick: moby3012
Style: China bitte für smiliewünsche je einen neuen thread öffnen wir haben hier schliesslich ein ganzes forum, dazu aber bitte die allgemeinen hinweise die ich gepostet und getoppt habe beachten. ich werde es dann bearbeiten sobald mein pc wieder läuft, siehe tech forum.wie gesagt einfach neuen thread öffnen wenn ihr nen smilie haben wollt.

Hobbys und Interessen REBORN

Webdesign; PHP; Flash; MySQL; Webprogrammierung; 2D und 3D Design; Movieclip-Artist; C&C-Modding; Smiliedesign Der Renegademod non-Plus-Ultra
moby3012sig_v.1.3.1 Video 'n Grafic - Artist

-----------------------------------------------------------------------------------
ich dacht also ich halt mich an die regeln,wenn ich einen smileyvorschlag hab

"wie soll er aussehen":
ich weiss ja nicht ob das möglich ist, aber so ähnlich wie ne comicfledermaus - dicke nase und animierte auf-und abschwingende flügel

Every time u download music, god kills a kitten.