Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 20:53
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
ah jetz versteh ich, um was es geht: "matchmaker nicht gefunden".

die leute bei eap weisen nicht nur schlicht und einfach dasselbe mass an inkompetenz und ignoranz wie zu westwood-zeiten auf, nein, sie haben es auch noch geschafft, sich zu steigern.

ich dachte wirklich, sie hätten ihre abzockermoral jetzt beiseite gelegt und mal im lexikon das wort "qualitätsmanagement" nachgeschlagen. ja haben die denn nicht aus der ww-pleite gelernt?

ich betrachte das immer noch fehlende ladderkit, den clansupport und die online-bugs, kurz, den zu höchstens 20% so wie versprochen funktionierenden onlinefeatures als glatten betrug am kunden. auch wenn man da rechtlich nix machen kann, so wird, wenn sich nicht bald etwas ändert, keine community, die die cnc-games unterstützt und letztendlich nicht unwesentlich zum (kommerziellen) erfolg der reihe beiträgt, nicht mehr vorhanden sein.

ich bin noch nie so belogen worden wie von eap/ww.
und wenn ein gestandener mann mit frau und kindern wie joshix sich zu solchen äusserungen hinreissen lässt, dann solltet ihr bei eap euch langsam echt mal gedanken machen.

sonst kauft er kurzerhand die firma auf, entlässt alle, reisst die gebäude nieder und streut salz in die erde, damit sich so ein dunkles kapitel in der menschheitsgeschichte nie wieder wiederholt