Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29-03-2003, 18:30
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Meister Franke
Hallo Leute

@goldmar: lol

Kann das sein das du damit deinen Neid zum Ausdruck bringen möchtest???
Wer sich so aufregt... der muß ja vor neid schon kurz vorm platzen sein. lol

Ich bin halt nun mal ein C&C FAN und was spricht denn dagegen das ich ihn haben möchte??? Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden? oohhhhhh

Und wer so gut bescheid weiß wie teuer so eine Bouns-CD ist möchte bestimmt auch eine ooooohhhh.

Tja was du kannst kann ich schon lange.....
Zitat:
Kann das sein das du damit deinen Neid zum Ausdruck bringen möchtest???
aha... wie angekündigt
Ich hab mich davon jedoch bereits distanziert.
Ich habe keinen Bedarf an lächerlichen "Orden" fürs Vorbestellen.

Zitat:
Wer sich so aufregt... der muß ja vor neid schon kurz vorm platzen sein. lol
Ich bin nicht aufgeregt. Warum sollte ich es sein?

Zitat:
Ich bin halt nun mal ein C&C FAN und was spricht denn dagegen das ich ihn haben möchte??? Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden? oohhhhhh
Ich habe mich nicht dagegen geäußert. Ich habe lediglich erwähnt, dass solche, die deshalb Probleme haben, anscheinend ihn brauchen um anzugeben.

Zitat:
Ist es denn so schrecklich für dich zu sehen das ein paar User mit einem Offiziersclub Orden in der Lobby angezeigt werden?
Ich verstehe nicht, wie du solche "Informationen" aussagen kannst, ohne zu, dass ich etwas davon erwähnt habe, "es sei schrecklich ein paar User mit einem Offiziersclub Orden angezeigt zu sehen".

Zitat:
Und wer so gut bescheid weiß wie teuer so eine Bouns-CD ist möchte bestimmt auch eine ooooohhhh.
Dies ist eindeutig eine Vermutung ("bestimmt"). Ich hab nicht erwähnt, ich wisse wie teuer eine Bonus-CD sei, jedoch muss ich sagen dass sie 0,00 Euro gekostet hatte und als nebensächlicher Zusatz geliefert wurde.

Zitat:
Tja was du kannst kann ich schon lange.....
Was kannst du schon kange?

Geändert von goldmar (29-03-2003 um 18:40 Uhr).