1.) Onkel Fritz liegt glaub ich nicht richtig hier. Du brauchst eine shp Anim um eine Waffe in einen Flamethrower umzubauen.
Standardflamme ist die flameall.shp Datei. Ich werd sie suchen und dann hier posten aber hab jetzt nicht soviel Zeit. (wenn du selber suchst unter
www.google.at Flame Thrower shp Red Alert 2 etc. findest du es wahrscheinlich schneller. ) beim Flammenturm ist ürbigens auch gleich eine Anleitung dabei wie du eine bereits vorhandene Waffe modifizierst und mit der flameall anim bestückst sodass es wie Flammen aussieht.
Trotzdem ist die Animation eher karg und meiner Meinung nach nur sehr begrenzt für einen guten Mod tauglich.
2.)TypeImmune=yes oder so ähnlich suche danach in der ini oder check die Dezirre Anleitung-dort sind alle Befehle aufgelistet. Der Befehl existiert 100%.
3.)kann man nicht soweit ich weiß
4.)Du kannst dir neue Infantrie Animationen aus dem Internet saugen. Schau mal beim Desolator nach. Dann siehst du sofort den befehl für das Infantriesterben. Dort schreibst du einfach den namen der neuen Animation hinein nachdem du sie ins AR2 Verzeichnis kopiert und in die Animation List eingetragen hast.