Zitat:
Original geschrieben von Bernard_DeViola
uje da ist einer eingeschnappt*G
wer nicht einstecken kann soll nicht austeilen ...
ich lade dich ein aus dem thread auszusteigen ...
ich hab mich erklärt, warte nur noch auf junker ob er einsieht, dass es nicht ein problem zwischen mir und ihm ist, sondern eines zwischen gla und china/usa ...
|
Entschuldige bitte meine leicht spöttische Frage, aber wie alt bist Du eigentlich? 3 1/2 ? Junker hat mit Abstand die beste Reaktion gezeigt, die man auf Dein Verhalten überhaupt zeigen kann. Nämlich pure Ignoranz. Deine Aufforderung zum spielen, mit den Bedingungen, getreu dem Motto:"Du kannst eh nix und wenn, dann musst Du ja selbst Bugs gegen mich benutzt haben...", ist mal mit Abstand absolut unterste Kategorie.
Ausserdem, solltest Du bei Gelegenheit, oder um es genauer zu formulieren: sofort, mal die Boardregeln lesen. Das posten von Bugs ist bei uns untersagt. Da Du noch relativ neu hier bist, werden wir in diesem Fall noch ein Auge zudrücken. Beim nächsten Verstoss, wird allerdings kein Auge mehr zugedrückt.
Zitat:
Original geschrieben von Bernard_DeViola
bin ich froh, dass einer von den offiziellen hier sich mit gla auskennt, sonst wär ich wohl eh schon gebannt (mr.muh)*G
|
Offizielle, sind hier Moderatoren und Admins. Clanmoderatoren repräsentieren einen Clan, mehr nicht. Und gebannt wird so schnell nicht. Dazu braucht es eine Weile.
Und @ Mr.Muh:
Du bist bereits eine Weile hier, von Dir kann ich erwarten, dass Du die Boardregeln kennst, zumal Du zusätzlicherweise auch noch ClanMOD bist. Also wäre ein bischen Zurückhaltung im Bezug auf gewisse Äusserungen, ab und an angebracht.
Im weiteren ist dieser Thread hiermit ersteinmal geclosed.
Sollten noch Probleme auftauchen, dann bitte per PM an mich wenden.