Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 23:48
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
uje da ist einer eingeschnappt*G

wer nicht einstecken kann soll nicht austeilen ...

ich lade dich ein aus dem thread auszusteigen ...
ich hab mich erklärt, warte nur noch auf junker ob er einsieht, dass es nicht ein problem zwischen mir und ihm ist, sondern eines zwischen gla und china/usa ...

mal sehn ob es der patch behebt ... ich befürchte sie nehmen den bug (multiple worker) jedoch ändern die bauzeiten doch zu zarghaft ...

ich bin übrigens kein verfechter der tunnels ... ich, als vormals usa spieler, hab auch schlechte erfahrungen mit tunnelrushes gemacht ... find ich auch schlecht ... ich seh tunnel als transporter und weniger als verteidigung ... tunnel können ruhig 30sek dauern ... vormiraus auch 40 wie jetzt ... jedoch sollte gla eine defense haben die irgendwie mit der bauzeit von usa/china konkurrieren kann ... also stinger site auf 25 sek wie gattling cannon und patriots ... (nur eines noch ... schiesst die gattling die leute aus der stinger site? dann wäre das wieder ein missglückter balancing versuch ...)

naja die zeit wirds bringen ... ich hoffe das beste und bereite mich aufs schlimmste vor*G

bin ich froh, dass einer von den offiziellen hier sich mit gla auskennt, sonst wär ich wohl eh schon gebannt (mr.muh)*G