Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 22:36
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja ich als reinkarnation des guten alten sherlock holmes (eigenlob stinkt*g) könnte mir zusammenreimen bei jemanden der style china und in einem klan cccp spielt ... das er wohl der reinste kapitalist und yankie ist ... ups falsch ... jaja watson ich denk schon nochmal ... aua nein hör auf watson das tut weh ... ich sags ja schon ... watson aua .. aus hör auf ... ok ... ja ... nein es muss natürlich ... hmmm china sein?*G

zudem hab ich mich nicht über dein vermögen geäussert (wart für somanchen übersetzt in gutes altes kneipendeutsch: is hab jü nüd gsägte date schleschd bischt*G)

sondern nur gemeint, wenn du so verblüfft bist, wie jemand sogar nicht den teufel fürchtet und vor sünde nur so strotzt, wie ich es tue, ich der einen bug nicht nur verwendet sondern sogar weitersagt (ahja ich finde das sogar noch moralischer als ihn für sich zu behalten ... aua jetzt hat mir gott einen blitz in den allerwertesten geschossen ... als wär watson nicht schon genug gewesen*g), dann scheinst du wohl mir gla nicht viel erfahrung gemacht zu haben ...

aber nun wo du geoutet bist als china spieler ... keine angst du hast mit bugs, cheats, unfairen spielen, steuern, irakkrieg, und den falschen lottozahlen nichts zutun !!! ... scheint dir der gedanke, gla könnte dir einen sieg kosten unbehaglich, gell?*G

sodale das reicht ... ethikunterricht beendet