Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28-03-2003, 14:34
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Angry

@cybayoda

ich sehe es ähnlich wie du, aber bei der verurteilung der community-teammembers bin ich nicht auf deiner seite. das geht mir zu weit, denn die jungs machen sicherlich ihren job. in ihrer freizeit und für uns....du, ich und viele andere konsumieren nur. das solltest du mal überdenken.

anders sieht es bei eap aus. man versucht hier zwar mit patches einen gewissen support vorzugaukeln (jo, so sehe ich das, denn da ging es bisher primär nur darum, dass game im mp-bereich spielbar zu machen). und wieder einmal mussten wir feststellen, das wir alle für diese bananenmentalität (produkt reift beim kunden) wie gemacht sind und viel zu schnell vergessen haben, wie die letzten releases und der support von ww waren. nur der name ändert also nicht die einstellung. uns allen läuft doch aber schon der sabber wieder aus dem mund, wenn wir cnc3 oder tiberium twilight hören. solange behilft man sich noch mit generals, denn im nächsten spiel wird ja alles anders....
dann wird wieder die pr-trommel gerührt, mausi-petz und lutscher verschenkt und wir in die läden gelockt....

naja und den rest der vorstellung kennt man ja...


also cybayoda, den schuldigen für deinen frust findest du in jedem spiegel, aber bestimmt nicht hier in der community.
Mit Zitat antworten