Thema: huhu ihrs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2003, 14:50
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Re: huhu ihrs

Zitat:
Original geschrieben von Blacktim
? und was macht ihr so hehe wie gehts dem deppen un meinen besten freund den merlin ?
......................lalalala geil Uwe sehe ich auch so,

ja glaub ichs dennomg der TIMMMMMMI, dass ich das noch erleben darf

Hi Uwe........ du olle Nuss, jo deinem Deppen gehts gut und dem Merlingay auch, er darf ja mit mir zocken (wehe du sagst was negatives, merl ) . Mann höre auf, dein geplantes Comeback in die länge zu ziehen. T-Offline hat sicher ein einsehen wegen deiner Spiel/chat/Sucht und macht dir sich ein geiles Angebot...........sperme äh spamm die so zu wie du es eben gemacht hast .........und du merkst ja schon deine Blacknews sind begehrt und werden sehr vermisst ----->wie war das noch mit der Praktikantin ......olle Wutz du, rofl

Och jo um dir über ein halbes Jahr zu verklickern, was sich mittlerweile bei uns alles getan hat, müssten wir uns wiedermal wie in TS/FS die Nächte um die Ohren schlagen.

Merlin hat es in knappen Worten bereits beschrieben, wir sind in beiden games vertreten und wollen auch weiterhin Gas geben.
Im grossen und ganzen kennst du sicher noch die ganzen members und es sind noch einige gute dazugekommen die das Clanklimma weiter verbessern.

So ich denke es liegt nun bei dir und ich hoffe du wirst deinen angestrebten Neueinstieg einhalten, du musst aber dann leider ein Eignungsspiel gegen HUXL oder Phil bestreiten, aber das ist wirklich nur Kindergartenkram und die vernascht du sicher ------------> wie die beiden mich arghhhhhh

also komm bald zurück Uwe...... "ä Plätzle isch immer do im Oktronhaus"

bis die Tage.............

Geändert von topact (27-03-2003 um 14:56 Uhr).