Oh ja, die Telekom...
Bei mir wars noch schlimmer. Hier nun das Gespräch mit dem Telekom-Mitarbeiter:
Bimmel Bimmel
"Telekom?"
"Mosch hier. Ich hab DSL bestellt, aber ich krieg keinen Sync."
"Geben sie mal bitte ihre Rufnummer..."
"OK... (Telefonnummer angegeben)"
"Ja, am 19 werden sie freigeschaltet."
"Ich weiss. Aber da ist noch nichts."
"Wir haben doch erst den dritten?!!?!!"
"Es ist der 19 letzten Monats."
"Oh, sie haben Recht. Dann haben sie ihre Kabel falsch angeschlossen."
"Nein, die Kabel sind korrDUDELDUDELDUDEL"
"Telekom Technische Hilfe?"
Ich erzähl die ganze Kacke noch mal.
"Also, sie sind nicht als DSL-Kunde eingetragen..."
"Ihr Kollege hat was anderes gesagt."
"Das stimmt nicht. (Muss sie ja wissen.) Soll ich sie noch mal freischalten lassen?"
"Ja bitte."
"Das dauert dann aber wieder vier Wochen..."
"Lässt sich nicht ändern, oder?"
"Nein. Und sie müssen die 100 DM Anschlussgebühr noch mal bezahlen."
"WAS BITTE?"
"Ja, ich muss sie noch mal registrieren!"
"*nicht wiederzugebende, da nicht jugendfreie Kraftausdrücke*, also schalten sie das SOFORT frei OHNE dass ich es noch mal bezahle!!!!"
"Einen Moment..."
DUDELDUDELDUDEL
"Telekom Störungsstelle?"
Und wieder meine Story.
"Ja, sie sind hier als DSL-Kunde eingetragen."
"Und warum krieg ich keine Verbindung?"
"Sie wurden wieder entfernt."
"WARUM ZUM TEUFEL DIESES???"
Dann erklärte er mir, dass DSL vorläufig bei mir freigeschaltet war, es jedoch wieder abgemeldet wurde, weil ich die T-Online-Flatrate nicht bestellt habe - "und ohne Flat nützt ihnen DSL ja ncihts, da wollten wir ihre Kosten gering halten!"
"Am besten hältst du mal deinen Kopf auf geringer Höhe, dann treffe ich ihn nicht! FREISCHALTEN!!!!"
Schon in der nächsten Woche hatte ich T-DSL. Danke, Telekom. Ihr habts drauf.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|