Teil 2 :
» Schröder versenkt Schiffe
Schröder ist im Badezimmer und rasiert sich, während Doris in der Küche Frühstückfernsehen guckt und auf einmal ruft sie : Ohmein Gott, die Corinna Mey singt!
Antwortet Schröder: Oh, hoffentlich ist das nicht ein deutsches Schiff !!!
» Schröder managt den Schienenverkehr
Sitzen zwei Personen in einem Abteil eines Schnellzuges. Auf einmal rummpelt es der Zug fährt von den Gleisen runter, durch eine Fluss, über eine Wiese, durch einen Wald, wieder auf die Schienen. Der eine Mann, der in dem Abteil sitzt ist sichtlich verdutzt und fragt sich, ob das stimmt was er gerade gesehen hat. Er beschließt dann den anderen Mann in dem Abteil zu fragen "Entschuldigen sie es klingt zwar jetzt komisch oder ist der Zug eben wirklich von den Gleisen runter, durch eine Fluss, über eine Wiese, durch einen Wald, wieder auf die Schienen" Meint der andere Mann: "Ja ich glaube ich habe das auch gesehen, es war mir auch peinlich zu fragen, aber vielleicht sollten wir ja mal den Schaffner fragen". Beide gehen zum Schaffner und fragen: "Wir wollten beobachtet haben, wie Zug von den Gleisen runter, durch eine Fluss, über eine Wiese, durch einen Wald, wieder auf die Schienen gefahren ist". Der Schaffner bejaht dies und sagt, alle drei sollten mal zum Lokführer gehen und fragen, denn der müsse es ja wissen. An der nächsten Station, gehen alle drei zum Lokführer und fragen: "Sagen sie ist der Zug eben von den Gleisen runter, durch eine Fluss, über eine Wiese, durch einen Wald, wieder auf die Schienen". Sagt der Lokführer: "Ja meine Herren, dies ist korrekt, weil da Gerhard Schröder auf den Schienen lang". Schreit der eine Mann voller Entsetzen: " Warum sind sie nicht darüber gefahren?" Da entgegnet der Lokführer: "Wollte ich doch, aber er ist von den Gleisen runter, durch eine Fluss, über eine Wiese und schließlich durch einen Wald, dann bin ich wieder auf die Schienen."
Von GK LK des HC
» Das Schröder Online-Tool
Online-Warping-Tool
» Schröder rettet Deutschland
Schröder, Eichel und Fischer sitzen in einem Boot, das Boot sinkt,
wer wird gerettet?
DEUTSCHLAND!!!!!
boris
» Deutschland im Guiness-Buch der Rekorde
Wahr ist, dass kürzlich eine thailändische Artistin 32 Tage lang mit 3400 giftigen Skorpionen in einem 12 Quadratmeter großen Raum zusammen hauste und dafür ins Guiness-Buch der Rekorde eingetragen wurde.
Unwahr ist, dass demnächst 80 Millionen Deutsche ins Guiness-Buch der Rekorde kommen, weil sie weitere vier Jahre mit dieser Bundesregierung ausgehalten haben.
Werner Lutz, in: EULENSPIEGEL
» Sternsinger
Auf der Haustür von Kanzler Schröder steht geschrieben:
Betteln, Hausieren und Sternsingen verboten.
(enzo)
» Leseratte Schröder
Schröders Bibliothek ist ausgebrannt. Alle Bücher sind futsch.
War aber nicht ganz so schlimm, denn die beiden Bücher waren noch nicht ausgemalt.
» Die Flut
Gerhard Schröder hat sich schon auf die Strategie für den Wahlkampf 2006 geeinigt. Allerdings ist noch umstritten, welcher Teil von Deutschland diesmal geflutet wird. Aus Gründen der politischen Korrektheit soll angeblich diesmal Baden-Württemberg bevorzugt werden.
» "Ich will hier raus"
Joschka Fischer: "Du Gerhard, Du siehst heute aber schlecht aus! Was ist los?"
Gerhard Schröder: "Ich hatte heute nacht einen Alptraum."
Joschka: "Nein! Was ist passiert?"
Gerhard: "Ich habe im Kanzleramt am Zaun gerappelt und geschrien: 'Ich will hier raus'. Und plötzlich ist der Wunsch in Erfüllung gegangen."
Joschka: "Naja, aber das ist doch nicht so schlimm. Der Franz Müntefering hat gesagt, das wolltest du sowieso!"
Gerhard: "Ja, das schon. Aber nicht in einer Trachtenzwangsjacke!"
» Science-Fiction-Kanzler
Gerhard Schröder hat die Rechte am Hartz-Konzept jetzt an den SPIEGEL verkauft ... Der wollte endlich mal eine Science Fiction Story veröffentlichen.
» Schröder und die Bandscheibe
Was haben Schröderwähler und Menschen mit Bandscheibenvorfällen gemeinsam? Sie verfluchen ihr Kreuz!
» Rau und Schröder
Bruder Johannes trifft Gerhard S.. Johannes: "Hör mal Gerd, dieses Jahr ist Heiligabend an einem Freitag".
Gerhard bestürzt: "Hoffentlich nicht an einem 13."
» Von Schuhen und Kanzlern
Warum geht Schröder seit einiger Zeit nur noch in Socken?
Damit man ihm nichts mehr in die Schuhe schieben kann!
» Von Witzen
Wie viele Kanzlerwitze gibt es eigentlich schon?
Leider keinen Einzigen - es sind alles Tatsachenberichte!
» Chefsache Abriss Ost
Endlich einen Kanzler der deutschen Einheit. Er schaftt gleiche Lebensbedingungen in ganz Deutschland. Er macht die Wessis jetzt genauso arm wie die Ossis.
» Vergnügungssteuer
Bundeskanzler Gerhard Schröder ist stinksauer: Hans Eichel hat ihm Vergüngungssteuer vom Gehalt abgezogen, weil er gesagt hat "Regieren macht Spaß".
» Witz
Fischer zum Kanzler: "Gerhard, ich hab schon wieder einen Kanzlerwitz gehört."
Gerhard Schröder: "Da siehst du wieder, dass euer Kanzler Witz hat."
» Vulkanologe Schröder
Gerhard Schörder stirbt und möchte in den Himmel. Er klopft bei Petrus an. Petrus fragt: "Hast du im Leben die Wahrheit gesagt?" Schröder: "Manchmal schon - nach der Wahl." Petrus zieht die Stirn in Falten und fragt: "Hast du auch nicht begehrt deines Nächsten Gut?" Schröder: "Der Staatssäckel war leer, da mußten wir von unseren Nächsten mehr einnehmen." Petrus vergrößert seine Sorgenfalten: "Also, eine Chance gebe ich dir noch. Hast du deine Ehe gehalten?" "Ja, gleich viermal!" Petrus, verwirrt: "Vielehe, aber wenigstens nicht aufgelöst?" Schröder: "Nein, das hat dreimal der Scheidungsrichter gemacht." Da ruft Petrus aus: "Jetzt habe ich das richtige für dich, Gerhard Schröder. Neulich ist mal ein Erzengel beim Lichtholen gefallen, dieser Luzifer, in irgend so einen Vulkan. Beim dem bist du richtig, und grüß ihn schön von mir."
» Schröder im Fernsehen
Struck besucht ein leichtes Mädchen. Diese macht ihn glücklich und als er bezahlen will, sagt sie: Nö,nö das kostet heute nichts,im Gegenteil, sie bekommen von mir 200 €. Struck nimmt das Geld und geht. Das schlechte Gewissen plagt ihn und er vertraut sich Müntefering an. Dieser rät ihm das Geld zu spenden und er besucht ebenfalls das Mädchen. Diese macht ihn glücklich und als er bezahlen will sagt sie: Nö,nö das kostet heute nichts, im Gegenteil sie bekommen von mir 2000 €. Müntefering nimmt das Geld und als ihn das schlechte Gewissen plagt,vertraut er sich Schröder an. Dieser rät ihm das Geld zu spenden und Schröder besucht nun das Mädchen. Diese macht ihn glücklich und als er bezahlen will,sagt sie: Nö,nö das kostet heute nichts, im Gegenteil, sie bekommen von mir 20.000 €. Verdutzt fragt Schröder wieso er, Peter und Franz Geld bekommen. Antwortet das Mädchen: Naja beim Struck habe ich Fotos gemacht, beim Franz habe ich einen Videofilm gedreht und sie Herr Bundeskanzler waren jetzt live im Fernsehen....
» Schröder im Baumarkt
Schröder steht im Baumarkt vor dem Regal mit Nägeln und sieht sich die Nägel ratlos an. Kommt ein Verkäufer und fragt ihn : Sie brauchen wohl Nägel? Schröder unsicher: ja,ja. Der Verkäufer fragt erneut : wie lang brauchen sie die denn ? Schröder ganz erstaunt : Ach,da kann ich mir welche ausleihen???
» Schweinereien
Im Zuge des Wahlkampfs kommt Schröder auf einen Bauernhof. Er wird begleitet von zahlreichen Journalisten und Fotografen. Während der Besichtigung geht er auch durch den Schweinestall. Plötzlich wollen die Fotografen alle ein Bild von ihm schießen.
"Nee, nee. Ihr schreibt dann wieder darunter 'Schröder und die Schweine' oder so ähnlich..." Die Fotografen versprechen ihm, daß sie keine derartige Unterschrift unter das Bild setzen werden. Und Schröder erlaubt das Foto.
Am nächsten Tag macht er die Zeitung auf, sieht das Bild von ihm im Schweinstall und liest darunter:
"Gerhard Schröder (3. v. l.)"
» Schröder isoliert Deutschland
Schröder soll vom Verband der Deutschen Elektroingenieure zum Großmeister der Elektrotechnik ernannt werden:
Er hat es geschafft, Deutschland vollständig zu isolieren.
» Schröder und Werbung
Fundstück in einem Magdeburger Anzeigenblatt, Immobilienanzeigen, Weihnachten 2002:
Das Anti-Schröder-Haus: Sichern Sie sich jetzt noch die Wohnungsbauprämie für 2002! 125 Quadratmeter Wohnfläche, Doppelgarage, Wintergarten.
Anzeige eines Einzelhändlers in einer norddeutschen Regionalzeitung, Dezember 2002:
Ein Schröder, der sein Wort hält!