Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24-03-2003, 15:19
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 273
Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
@demborix
definitiv recht hast Du mit Täuschungsversuchen und gezielter Propaganda. Das ist schon klar, nur denke ich einfach dass diese Statiskik absolut nicht dazu missbraucht wird, weil sie dazu einfach nicht zu gebrauchen ist !
Es wird niemanden in seinem Kriegsdenken beeinflussen, wenn die GLA bei Generals plötzlich immer verliert. Wird wohl keiner daraufhin sagen: Na dann werden die USA den Krieg auch locker gewinnen. Zur Beeinflussung (hier fälschen der Statiskik) benötigst Du Leute die dahinter stehen oder von sich aus einen Sinn darin sehen. Glaube kaum dass die US Regierung EA sagt welche Statistik sie dort eintragen soll.

Du magst mich da für Naiv halten, aber da ich keine Möglichkeit der Beeinflussung (weder pro noch kontra den Krieg) sehe, wird hier sicher auch nichts manipuliert. Wozu auch wenn es nichts bringt. Glaube EA hat da ganz andere Probleme, denn mir scheint die bekommen es weder mit den Player-Stats noch mit der Statistik gebacken.

Die GLA spielt sich einfach schwer, und (Vermutung, da ich GLA noch nie MP gespielt habe) darum denke ich kommen die wins, die die GLA hat durch zu unvorsichtige USAler oder Chinesen zustande, denn wenn man die GLA zu Beginn nur ein bisserl stört, hat sie kaum eine Chance. Das werde ich besser beurteilen können, wenn ich irgendwann mal GLA online zocke... hmmm, gute Idee werd ich heute Abend mal in 2,3 Spielen testen.

Nun denn, habe fertig

Lapsy
Mit Zitat antworten