mit fällt keine mc g story ein , aber ich kann sagen was ich damit machen würde
also ich würd mir erstmal nen schickes havoc kostüm basteln, das messer ist hierbei schon nützlich, damit schneid ich verschiedene textilien auseinander

so wenn das havoc kostüm fertig ist, steck ich mir das messer ein, sozusagen als ersatz für all die waffen , da es soviele funktionen hat ersetzt es natürlich alle ...
wenn ich dann aus dem haus geh , sag ich noch : Commander ich verlasse nun das Haus um den Einsatz auszuführen, den sie mir aufgetragen haben !
mit Commander mein ich hierbei meine Mutter, die mir vielleicht den Auftrag gegeben hat einzukaufen ...
dann schnapp ich mir mein fahrad, klemm mir das Messer an den lenker, dann kommt richtige Humvee stimmung auf und es geht weiter.
ich hab mit dem fahrad natürlich zu viel gas gegeben und wurd von der Polizei angehalten , ich erkläre ihnen aber ganz locker den grund :
Ich will mit einem Beacon - der in diesem schicken Taschenmesser versteckt ist - die Basis des Gegners Rushen (Auch Supermarkt genannt) und die RundenZeit ist gleich abgelaufen.
Die Polizei versteht diesen Grund natürlich und lässt mich weiterfahren ---
Dann endlich bin ich im Einkaufszentrum angelangt, ich errichtete sofort eine neue Basis, mithilfe meines Messers und stellte mir die Angriffsliste zusammen (in Fachkreisen auch Einkaufsliste genannt)....
Jmd wollte mir einen Einkaufswagen andrehen, doch da hab ich natürlich dankend abgelehnt da ich ja mein Messer habe , wo ich die Sachen mit Aufspießen kann, also wofür noch einen Wagen ?
Als ich dann am Einkaufsterminal angekommen bin , mit der komischen beschriftung "Kasse", wollte man mir einfach 500 € abknöpfen, nachdem ich dann erklärte das ich dafür ja schon nen DeadEye kaufen kann , wurde mir der Einkauf umsonst gegeben ( na gut ich musste der EinkaufsterminalLeiterin noch mein Allzweck Messer zeigen, da sie so ein Cooles teil noch nie gesehn hatte)..
Mission Complete - Auftrag Erfolgreich ausgeführt