Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02-12-2001, 12:27
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, wie könnt ihr nur, das dürft ihr nicht, sowas macht man nicht, und schon garnicht hier, läßt du das wohl, läßt du das, also echt, nein, sowas auch, sowas macht man doch nicht, wie kannst du nur, also wenn, also wenn das so weiter geht, also ich sag euch, wenn das hier so weiter geht, und alle weiter machen, wie sies grade machen, na läßt du das wohl, läßt du das jetzt mal, also wie gesagt, wenn das hier so weiter geht, na dann, ja, was passiert dann, hä, ja, was passiert, kann mir das einer sagen, was dann passiert, nein, das kann mir keiner sagen, keiner kanns mir sagen, und wisst ihr warum, nein, ihr wisst nicht warum, und wisst ihr auch warum ihr es nicht wisst, ganz einfach, weil ihrs mir nicht sagen könnt, einfach nicht sagen könnt, ja, ja, so ist das, so ist das auf dieser welt, und weils so ist, ist es so, ja es ist so auf der welt, und man kann nichts, ja man kann nichts dagegen machen, garnichts, rien, und wisst ihr was, ich hab sie gefragt, gefragt hab ich sie warum das so ist, ja ich hab sie gefragt warum, und wisst ihr was sie gesagt haben, was haben sie gesagt, wisst ihr das , nein, ihr wisst es nicht, ich sags euch was sie gesagt haben, sie haben gesagt, ja, sie habens mir gesagt, und ich , ich hab geantwortet, ich hab ihnen geantwortet, läßt du das, läßt du das, das gehört sich nicht hier, nicht hier, verstehste, wo sind wir denn hier, läßt du das !
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten