Ich hab eben mal wieder festgestellt, das die Mutationen auch in Paprika existieren, ... seltsamerweise schmecken diese aber zum ko**** . Hm, ich sehe da eine Gesetzmäßigkeit. Nach dieser müssten die Mutationen auch eigendlich in Manderinen enthalten sein, nur halt kleiner.
Aus was besteht das weiße Zeugs eigendlich ? Hm, ... vieleicht :
Gummi + Knete + Schaumstoff + Styropor + Luft ---> Weißes Fusselzeugs
Jetzt zur Weihnachtszeit wird man ja wieder von solchen ... hm, ja wie nennt man die überhaupt (Mandarinen, Orangen etc) , überschüttet.
Ich ess am tag mindestens 3 orangen, und 4 manderinen.
Wird man von sowas eigendlich dick ? .... Ich glaub, ich bekomm schon erste alpha stadium ansätze eines kleinen Bierbauchs, dabei bin ich doch erst 16 !!! .... seltsam, bin 1.79 und mit 62 kilo hab ich doch absolutes idealgewischt !
Was mich immer wieder erstaunt ist, das ja alle Lebewesen aus Kohlenstoff bestehen (ja theoretisch geht auch was aus Silizium, aber das ist ja nu schmu auf der Erde) ... Dann wär doch alles was man mampft Kohlenstoff !?!! .... warum fressen wir dann net einfach Kohle, als süßer brei in zuckerwasser ! ... hm, ... ich glaub, ich würd sowieso auf Pillen umsteigen, wenn die genau das enthalten würden, was die tägliche Nahrung an Nährstoffen etc bereithält... hm, aber wär man dann satt ? Ich mein, dann hat man ja nur so ne Pille im Magen, auch wenn der Körper alles bekommt, wäre der Magen leer, und würde knurren, oder nicht ?!?!?!?!?!
|