Blödsinniger Quatsch
Dürften wohl die Typen sein die dreimal gegen eine Partei verlieren und dann motzen, dass diese viieeeel zu stark sei. Ich selbst spiel auch China, gewinnen tu ich deswegen keineswegs ständig. Die bösen MIG´s von denen dauernd gelabert wird sind schneller abgeschossen als ein Papierflieger, die Overloards brauchen ewig bis sie fertig sind (Mehrere Maos mit Hordenbonus bringen da oft mehr).
GBA-Spieler gehen meist nur falsch vor: Entweder die versuchen wie die blöden in den ersten 10sec zu rushen, oder sie bauen, weil Einheiten extrem billig, eine überdimensionale Megaarmee, die darüberhinaus noch ziemlich vielfälltig ist (sich aber mit einer EMP oder Nuke erledigt). Dazwischen kommt von den meisten nix. Keine Sprengtrucks, keine Tarn-Kommandos, selten mal die Sondereinheit usw. Ohne diese Störfälle (die ich inzwischen mit MIG´s und Lotus durchführe) kann man getrost seine Overloardarmee zusammenstellen, die jeden Stützpunkt niederrennt.
USA-Spieler??? Wo liegt das Problem, die gewinnen eh oft... Sind schnell, haben bessere Aufklärung und die Dropzone ist eh ne Frechheit (wenigstens teuer)... Jajaja, die MIG´s blasen ne Thomahawk schon weg, ich weiß..., aber ein , oder zwei Raptor mein Nukleargeschütz bzw. meine Napalmschleuder auch... Will man diese Waffen einsetzen muss man halt auch damit umgehen können und die dementsprechend schützen... Nicht immer 3 Thomahawk und 2 Paladin..., das bringt nix. Ausserdem seh ich immer jede Menge Amis, die zwar einen fetten Airport haben, die Flieger darauf aber immer nur rumstehen lassen, die höchstens einmal einsetzen wenn Not am Manne ist... Ich lasse meine MIG´s immer im Einsatz. Entweder im Angriff auf kleinere (oder eben selbstmordangriff auf besonders wichtige) Ziele, bei Verteidigung feuern die über meine Truppen hinweg auf. Nicht wie die Amis mal einen müden Angriff auf einen Ölbohrturm, oder ein Nachschublager, mitten in der Pampas. Klar stehen dort Gatlings und Panzerjäger in Bunker, aber umgekehrt sind dort halt Patriots oder Stingers etc. Und die MIG´s halten weniger aus als die Geräte der Amis, trotzdem jag ich sie rein... heult doch keiner wenn mal ein Flieger hin ist, oder?
Wenn mal jemand gegen China verliert, dann wohl hauptsächlich wegen mangelndem Können... Andere Behauptungen sprechen dafür, ein schlechter Verlierer zu sein (von denen sich MP ohnehin genug rumtreiben...)
mfG.
Sergej
|