@ Junker
Ich sehe es auch mit Feunde, dass die politischen Teile weg sind.
Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern einfach damit, das Gen mit der Kriese ganu so viel zu tun hat, wie ne Pommesfritte mit einem Quasar. Nur die ganzen schwachen Charaktäre, wie die der BJPS und einige wenige Kleingeister, sehen da einen Zusammenhang. Die Leute haben dort Propaganda gemacht, die zum Teil rassistisch wurde und was hat das in einem Spieleforum zu suchen?
Ich sag das nur, damit ich was zum Quoten hab, wenn es hier losgehen sollte....und das hier ist extrem OT, also lassen wirs plz
@Topic
Zitat:
Es gab noch kein C&C bei dem das Entwicklerteam mit der Community so offen über Mängel geredet hat, diese ernst nimmt und versucht zu beheben. Bislang wurde so etwas totgeschwiegen und dann irgendwann ein Patch gebracht, man hatte keinerlei Möglichkeit zu erfahren oder zu sehen was eigentlich im Vorfeld los war.
|
Sven, bitte lies dir dort alles durch und du wirst "erstaunliche" Sachen finden. Ich stimme dir voll zu, dass man den Entwicklern auch in einem höflichen Ton die Meinung sagen kann, was viele Missachten, aber es geht auch von den EAP Mitarbeitern nicht, dass sie sagen, dass man zu dämlich ist eine Textdatei zu lesen, aber selbst nicht erkennt, dass man Mist redet.
Sehr viele Posts von Harward(außer den, die er eröffnet hat) enthalten nur diese Quote: "plz be patient"
Sry, aber DAS ist keine Kommunikation. Er hält uns mehr auf dem Laufenden, als es früher war, dass stimmt! Aber das ist auch schon alles. Was die Qualität der Patches angeht...naja jeder kann ja lesen oder? :/
Ich persönlich versuche zur Zeit einen Mod zu machen, der alle schweren Balanceprobz beseitigt, aber es gibt noch Probz. Die vielen Posts aus mehreren Foren reichen, um zu wissen, was imbalanced ist und was nicht. Man muss sich nur sehr viel Zeit nehmen und Geduld mitbringen, da sich viele Mühe geben alles zu erklären und so sammelt man viele Argumente. Warum kann EAP das nicht machen? Naja, wie gesagt, versuchen wir das höflich EAP zu erklären und wir erwischen dann vielleicht eine gute Basis
PS: Gegenseitige Anmache ist ziemlich schwach. Wenn euch jemand provoziert, dann lasst ihn schwätzen, aber wie können nur beide Seiten so stur sein? Vor allem gehört sowas in eine PM. Lasst es doch ok? Peace