Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2001, 16:04
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@Devil: Wenn ich mr das anhöre was du schreibst hört sich das was du schreibst grob gesagt so an: Ales was der FCB macht/gemacht hat ist toll, andere deutsche Mannschaften machen nur schlechtes.
Wenn du das so meinst, dann gehörst du zu der Art Bayern Fan die mr (obwohl ich Bayern Fan bin) unsympatisch sind (damit meine ich nicht persönlich, sondern einfach von der Art her wie man Fan ist, das lässt sich grad schlecht ausdrücken).
Natürlich freue ich mich auch überden Gewinn des Weltpokals (und hoffe, dass der europäische Supercup demnächst noch drauf kommt ), aber andere Mannschaften bringen auch tolle Leistungen! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Nationalmannschaft mit nur Bayern Spielern wesentlich besser wär! Ich mein Kahn im Tor, ok! In de rAbwehr würde mir auf Anhieb nur Linke einfallen, und ich denke da gibt es bessere deutsche Verteidiger. Im Mittelfeld gäbs dann Effenberg (will nicht), Fink (ok, den fänd ich gut für die Nationalelf), und Scholl und Jeremies die im Moment aufgrund ihrer Verletzung nicht spielen, sonst aber schon dabei wären. Im Sturm gäbe es dann Jancker und Zickler, wobei es für Zickler, sofern die Taktik nicht auf kontern abgestimmt ist eindeutig bessere Alternativen gibt... Also, ich denke ne Nationalelf nu aus Bayern Spielern würde nicht gut gehen

Nunja, warum man die Städtenamen lääst? Hauptsponsoren sind vergänglich und man will ja nicht unbediungt nachschlagen muss, gegen wohin man reisen muss wenn der Gegner "E-on" heißt

Und natürlich kommt es den Vereinen auf den Gewinn an! Vereine sind ja auch Unternehmen - sonst wären sie ja nicht teilweise schon AG's oder würden mit dem Gedanken spielen welche zu werden Den Spielern geht es natürlich auch ums Geld, aber ich dnkee nicht das das für sie alle ist: Oder haben im Camps.Leage Finale gegen Manu vor 3 Jahren die Bayern Spieler angefangen zu weinen, weil sie 3Mio weniger verdienen?? Wohl eher nicht...

Naja, aber was bei uns in deutschlanbd im Fußball abgeht ist denke ich noch relativ normal (wobei Gehälter wohl in keiner populären Sportart in realistischen Verhältnissen zu den Gehältern normaler arbeitenden Menschen stehen): Was ich absolut nicht versteh wie Vereine (parade Beispiel Real Madrid) über 100 Millionen für einen einzlenen Spieler ausgeben können? DAS finde ich maßlos übertrieben! Ich mein da hatten die 400 Millionen schulden, verkaufen ihr Vereinsgelände für 800 Millionen, und kaufen sich Figo und Zidane für je mehr als 100Mio und sind jetzt an einer Verpflichtung von Schewtschenko interessiert und wollen 200Mio Zahlen? Ich weiß ncih... soetwas finde ich maßlos übertrieben - und nicht wirklich vorausschauend...