Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30-11-2001, 13:11
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Harr sehr gutes Thema!!!
ich nehme aber nicht an der Abstimmung teil, da keines der Punkte meinen Gedanken widerspiegelt.


Hierzu mal ein Gedanke (keine Überzeugung sondern was zum drüber grübeln):

Also Gott ist etwas, was in jedem von uns steckt. Ein Art Energie, die alle Menschen miteinander verbindet. Und dort, wo sich alle Energien (ich nenne sie mal Energiestränge) treffen, entsteht ein großes Energiefeld - der Himmel.
Stirbt nun ein Mensch, der Gelegenheiten beim Schopf packt, sich gut benimmt, keine anderen Menschen diskriminiert und sich für seine Taten einsetzt, dann wird dieser Energiestrang immer dicker. Stirbt er, wird seine Seele an dem Energiestrang nach oben zum großen Energiefeld gezogen.

War der Mensch aber schlecht, hat er andere Menschen diskriminiert und sein Leben mehr oder weniger vertan, so wird sein Energiestrang immer dünner. Stirbt er wird er hochgezogen, aber durch den dünnen Energiestrang reißt die Verbindung und er fällt zurück auf die Erde - die Hölle. Dort muss er noch einmal anfangen um es beim nächsten mal zu schaffen.


hab ih mir mal irgendwann ausgedacht, was haltet ihr davon? Wie gesagt soll nur mal was zum nachenken sein
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten