Tj0, man muss sich nach den Massen richten und sehr viele spielen nur wegen Stats oder warum Discen die bei mir so oft vor ende? ...komisch...
Ich könnte dazu sehr viel aus eigener Erfahrung sagen, aber ich denke Mal, ihr wisst auch selbst, dass wirklich viele zuerst auf Stats schauen, wenn sie einem Game joinen oder selbst auf Anfängerjagd gehen, um ihr Stats zu pushen, ja alles scheiße, aber es sind dann doch (viel zu) viele.
Es gibt genügend gute GBAler, die auch gute Chinaspieler fertigmachen, aber es sind sehr wenige. Es gab im offiziellen Forum genügend Diskussionen, wie alle diese Statistiken zu interpretieren sind und es scheint logisch, dass sich die Stats vor allem im "Anfängerbereich" bilden.
Ich hatte durchaus erwartet, dass jetzt einige aus dem Forum mit Einzelbeispielen kommen. Hier auch von mir: Die #2 der ESL, die ja ein toller Chinaspieler sein soll, hat von den sehr wenigen Losses ausgerechnet einen GBA Spieler dabei, wo es dort fast keine von der Sorte gibt.
Ihr müsst euch nach der Masse richten, nach dem, was in den Lobbys ist, nicht nach dem, was hier im Forum ist und da sind meist die besseren Spieler, die sich für das Game interessieren und deshalb hier sind.
GBA ist für einige eine interessante Partei, weil sie ihre eigene Spielweise hat. Doch man kann sie auch so interessant gestallten, ohne das man sie so schwach am Anfang macht. Von mir aus auch einfach die Zeit verkürzen, bis der erste Panzer kommt, dass würde schon viel helfen, aber so ist das echt schwach. Wenn sich nichts ändert, werden die spezialisierten Anti-GBA Strats immer populärer und so wird nur noch die Elite der GBAler "überleben". Es kann doch nicht der Sinn und Zweck sein, eine Partei zu entwickeln, die nur für eine Minderheit interessant ist.
@all
Streitet euch Mal nicht, wer was sagt, sondern wie man das Einschätzen sollte.
|