Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2003, 14:58
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ürgs norton.

da würd ich als erstes ansetzen. wozu braucht man cleansweap wenn alles ohne dieses etwas doch viel besser funktioniert?
also beim nächsten formatieren nicht mehr installieren. ich wette wenn du es jetzt deinstallierst hinterlässt es 100pro ein riesen loch und du kannst dein system eh neu aufsetzen - norton live eben.
das tolle ist, dass norton unter w2k und xp noch mehr installiert als nur die programme, die unter prozesse auftauchen. es werden nämlich auch dienste installiert, die bei systemstart mit gestartet werden.

fürs system zum starten solltest du mal bootvis laufen lassen.
gibts irgendwo bei microsoft.de

benutzt du diese kindergarten oberfläche? also ich mein luna.
sprich irgendwelche styles?

benutzt du den in windows integrierten entpacker oder nen anderen (winzip, winace, winrar,...) wenn du den von win nicht nutzt dann musste mal unter start/ausführen/
regsvr32 /u zipfldr.dll eingeben. damit läuft das winpacker prog nicht im hintergrund mit.

dann solltest du noch die auslagerungsdatei fest auf die 3 fache größe des arbeitsspeichers einstellen. (also minimum 3xram und maximum 3xram)

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (17-03-2003 um 15:37 Uhr).