Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2001, 09:13
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
jaja so seid ihr .. spiel ein manschaft mal schlecht sind es gleich die absoluten volltrottel .. na wie wars den letztes jahr ?? eintracht wieder in der 1. liga? wahnsinn und dan doch so abgesuckt wie anfänger ... wie wars den mal vor 10 jahren ? eintracht war mal eine feste größe in der oben tabellenhälfte von der Bundesliga ... und jetzt .. naja eintracht und geld das kan nicht gut gehen

die Bayern hingegen haben damals auch gerackert wie die blöden die waren nicht die ersten in der oberliga aber dafür die die am konstantesten oben mitspielen es gab seit 66 nicht 1 jahrin denen man in münchen nur an den abstieg denken musste !

seitdem folgetn unzählige titel im DFB Pokal UEFA Cup Campionsleage

ganz zu schweigen von den meistertiteln ....

ihr scheint alle zu meinen das diese tiitel vom himmel gefallen sind??
wisst ihr überhaupt wer Gerd Müller war?? er hällt heute noch den absoluten Top Score aller Spieler in Deutschland!!!! und er verdiente keine million!

jetzt zählt mir mal noch ne manschat in der liga auf die seit ihrem einstieg nicht abgestiegen ist?? .... dortmund lautern leverkusen schalke alle sind abgestiegen .. ja aber sollen besser sein als die bayern??

hört euch mal selber euer neidgelaber an is ja grässlich !!!

Die macht vom Mein Frankfurt LOL!

die mach am mein is der TSV Lohr a. Main die spielen zwar nur kreisliga aber dafür noch wirklich mit herz! da gibbts keine müde dm fürns spieln das wirds noch aus hobby gemacht und die haben auchschonmal den frankfurten so derbe in den hintern getreten das denen hören und sehen verging!!

und nun die nationalelf ... hm ja der völler is eh doof da er ja ne abneigung gegen die bayern hat wundert es mich auch nicht warum wir so schlecht da stehen .. kein bayernspieler auserm kahn in der stammmanschaft ??

das kan nicht gut gehn .. ich pers bin dafür die kopmplette bayernelf im weisen trikot auflaufen zu lassen .. au ja dann müssten sich alle andern echt warm anziehen weil wir ne manschaftz sind die wieder zusammenhält .. nichtmehr wie frühre aus den zeiten des FC. Hollywood

und dem hitzfeld seine (ANGEBLICHE) affaire ?? hat das in irgent einer weise was mit dem spiel an ich zu tun???

denkt mal drüber nach bevor ihr wieder son schwachsin schreibt